Hot Stories

Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic: Die Insider-Infos zur Hochzeit

Von Christina am Mittwoch, 13. Juli 2016 um 10:38 Uhr

Gestern fand die standesamtliche Hochzeit des Sportler-Paares Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic statt und heute warten wir alle gespannt auf die Bilder der kirchlichen Hochzeit. Doch bis dahin haben wir für euch ein paar Insider Infos gesammelt…

Ana erschien zu ihrer Trauung im Rathaus in einem Neckholder Kleid des Labels „Parker“ für gerade mal 275€, das Kleid könnt ihr übrigens hier nachshoppen! Doch wer jetzt denkt: „Oh, das ist aber bescheiden für solch wohlhabende Sport-Stars“ sollte warten, bis wir das nächste Detail verraten – Bastian und Ana trugen „Matching-Uhren“ von Rolex im Wert von je 13.000€ – doch es sei den Beiden nun wirklich gegönnt, schließlich haben sie das Geld hart erarbeitet. Die ganze Hochzeit soll übrigens circa eine Million Euro kosten.

Da können wir aber um so gespannter sein, auf das große Fest heute!

 

Ein von @larecherche_ gepostetes Foto am

 

Nach der standesamtlichen Hochzeit ging es mit einem Motorboot über den Canal Grande zu dem Hochzeitssaal „Palazzo Ca' Farsetti“, wo schon mal mit 300 Gästen und der kroatischen Sängerin Nina Badric gefeiert wurde. Getraut wurde das Paar auf Englisch von Franca Pasqualato, einer Standesbeamtin.

Doch das beste Detail: In Serbien ist es Tradition, dass sie ihm auf den Fuß tritt, das bedeutet „Ich bin der Boss...“! Armer Schweini, da kann man bei den High Heels von Glück sagen, dass die beiden nicht vor der Europameisterschaft geheiratet haben…

 

Ein von Vivagoal (@vivagoal) gepostetes Foto am

 

Ana hat aber, obwohl sie nun der Boss ist, den Namen Schweinsteiger angenommen.

Ihre Tennis-Karriere setzt sie aber weiter als Ana Ivanovic fort.

 

Auf der bisher bekannten Gästeliste standen natürlich die Familien der beiden Turteltauben, Bastians Bruder Tobias war sogar mit Kind und Kegel angereist. Enge Freunde wie Felix Neureuther (32), Ex-Bayern-Physiotherapeut Fredi Binder (57) und DFB-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (73), Augsburg-Fußballer Daniel Baier (32), sein Berater Robert Schneider, Uli Hoeneß und natürlich Nationalmannschafts-Spaßvogel Thomas Müller sind auch alle vor Ort!

 

Auch wenn die Gondeln in Venedig nun für viele weibliche Schweini-Fans Trauer tragen, so freuen wir uns doch wie verrückt auf die kirchliche Trauung heute.