Beauty

Beauty-Lieblinge der Woche: Rosiger Glow für den Frühling

Von Frederika am Freitag, 17. März 2017 um 16:22 Uhr

So viele Neuheiten, so wenig Zeit zum Recherchieren. Damit beim nächsten Shopping-Trip kein Fehlkauf dabei ist, gibt es hier unsere Beauty-Favoriten der Woche.

Der Dieses Blush in etwas knalligerem Rosa ist nicht nur für jedes Festival ein Must-have, sondern auch für den Frühling. Es zaubert einen frischen Schimmer auf die Wangen, den wir in dieser Jahreszeit unbedingt haben wollen! Und das beste: Das Frühlingsfarben vom feinsten: Mit dieser Palette ist wirklich alles möglich. Auf der linken Seite finden wir wunderschöne Pastell-Töne als Lidschatten vor – von einem sanften Nude über ein zartes Rosé bis hin zu einem frischen Pistazie ist wirklich alles dabei. Auf der rechten Seite liegen zwei wunderschöne Pinktöne als Lipgloss, und dazu ein Pflegebalsam. Mix und Match ist also die Devise! Von Lancôme, ca. 55 Euro Sinnlich, beruhigend und mit zarten Texturen – Die Eine fruchtige Kopfnote, die prickelt! Saftige Litschi und knackige grüne Birne, die wie ein erster Sonnenstrahl aufblitzen, dazu samtige Pfingstrose und sinnlich schmeichelnde Rose, die das Herz des Duftes umhüllen. Besser kann ein Frühlingsparfum wohl nicht klingen – kurz: Wir MÜSSEN ihn haben! Von Giorgio Armani, 100 ml, ca. 85 Euro

Wir Beauty-Lover können im Frühling nicht auf Pastell-Töne verzichten – schon gar nicht auf einen dezenten Hauch von Rosé im Gesicht. Zum Glück haben wir ein paar Neuheiten gefunden, die euch passend zum ersten Frühlingswetter so richtig strahlen lassen. Neben Blush und Lipstick ist auch ein frischer Duft dabei, der ebenso blumig ist. Damit ihr auch ohne Make Up strahlt, schaut euch mal unseren Gesichtspflege-Pick an. Wir sind ganz verliebt in unsere rosa Favoriten – "La vie en rose" ist eben doch das beste Motto, vor allem im Frühling.