Beauty

Alles, was ihr über die neue Eyeshadow Palette von Huda Beauty wissen müsst!

Von Linnea am Freitag, 11. August 2017 um 11:48 Uhr

Beauty-Queen Huda Kattan hat endlich neue Details zu ihrer "Desert Dusk" Palette geteast und wir sind hin und weg…

Kosmetik-Liebhaberinnen aufgepasst: Huda Kattan, eine der erfolgreichsten Beauty-Bloggerinnen, die uns täglich mit hilfreichen Tipps, coolen Reviews und den schönsten Produkten mit ihrem eigenen Brand versorgt, hat jetzt endlich Details ihres neuen Eyeshadow-Sets verraten. Nachdem die Schönheit bereits im vergangenen März angekündigt hatte, dass der Nachfolger ihrer berühmten (und leider immer ausverkauften) "Rose Gold" Palette auf den Markt kommt, gab sie uns jetzt eine erste Sneak Peak und uns fiel nur eins ein: haben-wollen!😍

Huda Beauty: SO gut ist die neue "Desert Dusk" Eyeshadow Palette

 

Ein Beitrag geteilt von Huda Kattan (@hudabeauty) am

 

 

Schon das Packaging aus metallischen Pink- und Lilatönen, welches Huda uns als erstes präsentierte, versetzte uns in den Beauty-Himmel, die eigentliche Palette trägt aber die Augen der Influencerin – natürlich passend zum Thema Lidschatten. Nun hat die Bloggerin nachgelegt und uns endlich den Inhalt des Must-haves gezeigt und das Warten hat sich gelohnt: Nicht nur die 18 (!) Shades von Rosa und Nude, über sanfte Erdtöne, bis hin zu kräftigen Nuancen lassen unsere Herzen höher schlagen, sondern auch noch die News, dass das Set vier unterschiedliche Texturen à la matt, perlmutt, chrome und glitzer hat. Wir. können. nicht. mehr!🙆

 

Ein Beitrag geteilt von Huda Kattan (@hudabeauty) am

 

 

Also egal ob ihr einen dramatischen Auftritt bei einer Ladies-Night mit euren BFFs hinlegen wollt (hierzu bietet sich besonders der goldfarbene Shade mit Glitzer an), ein romantisches Dinner mit eurem heimlichen Crush plant (haben wir verraten, dass ein Bronzeton euch besonders zum Funkeln bringt?!) oder ihr eure Schwiegereltern in spe trefft (mit der Cashmere-Nuance kann man nur gewinnen)…okay, eigentlich egal WAS ihr vorhabt – die "Desert Dusk" Eyeshadow Palette bringt euren Augenaufschlag #OnFleek!💕

Leider müssen wir uns noch knapp vier Wochen gedulden, denn erst ab dem 18. September ist das Must-have, das sicherlich schneller weg sein wird als warme Semmeln, online erhältlich. Wir haben uns dann schon mal einen Countdown eingestellt. Und ihr so?!😏

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/