Beauty

Balmain x L'Oréal Paris: So sehen die Lippenstifte aus!

Von Martyna am Donnerstag, 10. August 2017 um 11:47 Uhr

Das Modehaus Balmain tut sich mit L‘Oréal Paris zusammen und kreiert die perfekten Lippenstifte!

Kim Kardashian und Rihanna sind große Fans von Olivier Rousteings Fashion Label Balmain. Kein Wunder, denn die Entwürfe sind der Inbegriff von Femininität und Schneiderkunst. Eines der traumhaften Teile des Designers zu besitzen war für uns, außer bei der Balmain x H&M Kollaboration, ein Wunschtraum – bis jetzt, denn der Franzose geht erneut eine Zusammenarbeit ein, die uns in akute Shopping-Lust versetzt. Für die beliebte "Color Riche" Lippenstiftkollektion von L‘Oréal Paris wird der Modeschöpfer einige neue Farben entwickeln: Couture für den Mund, quasi!

Die Make-up Kollektion des Jahres!

 

Ein Beitrag geteilt von BALMAIN (@balmain) am

Wenn wir über zwei Jahre zurückdenken, als der Fashion-Riese H&M seine Capsule Collection mit dem 31-Jährigen auf den Markt brachte, waren die Schlangen vor den Stores lang, die Preise erschwinglich und somit die Taschen (auch unsere) voll bis obenhin! Zu seiner neuen, Hype-auslösenden Lippenstiftkollektion sagte Rousteing gegenüber WWD: "L‘Oréal Paris und Balmain haben ein ähnliches Frauenbild und das selbe Ziel: Sie zu bestärken und ihnen verschiedenste Wege zu bieten, sich ganz individuell auszudrücken.“

Endlich gibt es erste Bilder von Balmain x L'Oréal Paris

 

 

Das Brand kündigte ja bereits im Mai an, dass das Ergebnis der Zusammenarbeit wahrscheinlich bei der im kommenden September stattfindenden Fashion-Week zum ersten Mal präsentiert und danach auch in den Drogerien zu finden sein wird. Doch nun wurden schon die ersten Fotos der Shades, sowie ein Teaser-Video der Must-haves veröffentlicht und diese geben einen ersten Eindruck auf die sehnlichst erwartete Kooperation. Was wir wissen: Es wird insgesamt 12 matte Töne geben, die in drei Farb-Kategorien inklusive eigenem Hashtag aufgeteilt werden. Unter #couturetribe stellte das Label ein Foto der vier dazugehörigen Nuancen online – eine davon, nämlich "Confidence", trug Doutzen Kroes auf einem Post des Kosmetikriesen und wir müssen zugeben, dass der korallfarbene Ton die Lippen des Topmodels wirklich schön zum Strahlen bringt – #glamazonetribe enthält erdfarbene Shades und auch eine düstere Gruppe, #rocktribe, mit einem grünen Lippie namens "Balmain Instinct" wird sich dazugesellen. 💄💚

Das offizielle Launchdate ist der 17. September. Wir besorgen uns schon mal das nötige Camping-Equipment für die Zeltnacht vor der Drogerie! 🙋

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.