Beauty

Chrissy Teigen launcht ihre eigene Glow Face Palette

Von LauraV am Freitag, 14. April 2017 um 14:40 Uhr

Chrissy Teigen kann zu Recht von sich sagen, eine der schönsten Frauen der Welt zu sein. Ihr strahlender Teint, ihr gewinnendes Lächeln und ihre sexy Kurven sind einfach beneidenswert. An ihrem Glow lässt sie uns jetzt teilhaben!

Wir alle kennen und lieben Chrissy Teigen, Model und Twitter Queen, die auch gern mal betrunken ihre Zeit in der Küche verbringt. Aber dieses Mal sorgt das Model anderweitig für Schlagzeilen: Sie arbeitet mit Becca Cosmetics zusammen, um eine limitierte Edition, die Glow Face Palette, zu herauszubringen. 😍

 

 

Chrissy Teigen verkündete heute die freudigen Nachrichten mit einem Boomerang-Video auf ihrem Instagram-Account:

ES IST OFFIZIELL! Ich kreiere etwas ganz Besonderes mit meinen Freunden von @BECCAcosmetic. Ich bin seit Jahren ein riesiger Fan von ihren Highlightern und kann es kaum erwarten bis ihr endlich alles sehen werdet! Hoffentlich liebt ihr es auch so sehr!

 

 

Chrissy hatte eindeutig ihren Spaß im Becca-Kosetik-Labor und spielte mit zig verschiedenen Pulvern und Pigmenten.

Das Ergebnis? Die BECCA x Chrissy Teigen Glow Face Palette

Es wird die gleichen Pigmente enthalten wie Chrissys langjähriger Lieblings-Highlighter, der Rosé Gold Shimmering Skin Perfector, sowie drei neue Schattierungen, die das Model selbst entworfen hat. Insgesamt wird ein einen gepressten Highlighter, Beach Nectar, einen Bronzer, Malibu Soleil, und ein leuchtender Rotton, Hibiscus Bloom, herauskommen. Die limitierte Editions-Palette soll schon bald erhältlich sein und um die EUR 40,- kosten. 

Jedes Mal, wenn ich es benutze, kann ich nicht glauben, dass es tatsächlich meine ist. Sie ist einfach nur perfekt.


 

Wir sind gespannt, wann das offizielle Verkaufsdatum bekanntgegeben wird!