Beauty

Die Harry Potter-Lidschatten Palette ist alles, was wir immer wollten

Von Linnea am Mittwoch, 1. Februar 2017 um 15:27 Uhr

Wir haben ein absolutes Must-have wahre Hogwarts-Fans gefunden: Harry Potter-Lidschatten-Paletten für den zauberhaftesten Augenaufschlag ever…

Das Revival unserer Kindheitshelden geht in die nächste Runde: Nach Eye-Shadows von Sailor Moon, Lippenstiften von Hello Kitty und Badeschaum von Harry Potter, gibt es nun das nächste Produkt des Hogwartsschülers, das uns Muggle (und sicherlich auch Hermine) zum Ausrasten bringt: Eine "Zauberei und Hexerei"-Lidschatten-Palette!

 

Ein von @storybookcosmetics gepostetes Video am

Die Harry Potter-Lidschatten Palette hat 12 unterschiedliche Nuancen

Und die ist definitiv der beste Grund morgens aus dem Bett zu fliegen: Die Lidschatten-Palette, die in einem alten Bilderbuch mit goldener Aufschrift versteckt ist, hat 12 (!) unterschiedliche, Hogwarts-inspirierte Nuancen, die allesamt nach unserem Lieblings-Fantasy-Roman benannt sind: "Prophezeiung" beispielsweise ist ein schimmerndes Nude, während der Ton "Tarnumhang" ein magisches Grau ist. Haaach, wir freuen uns gerade wie Harry nach einem Quidditch-Sieg!

 

Ein von @storybookcosmetics gepostetes Video am

Während wir gaaanz heimlich immer noch auf unseren Brief aus Hogwarts warten, baden wir im jetzt im "Kürbissaft" und nutzen die Harry Potter-Brushes, um dank des neuen Must-haves in unserer Beauty-Bag den zauberhaftesten Augenaufschlag ever zu bekommen. Das Set ist übrigens demnächst über das Beauty-Brand Storybook Cosmetics erhältlich, dass von Erin, Mandy und Missy Maynard gegründet wurde.

Wir sind dann mal auf dem Weg in den verbotenen Wald. Einen Niffler besorgen, der uns die ganzen Beauty-Produkte bezahlt! (Jaaa, es ist an der Zeit alle Bücher erneut zu lesen…).