Beauty

DIESE Handyhülle ist alles, was wir immer gewollt haben

Von Linnea am Mittwoch, 28. Juni 2017 um 11:22 Uhr

Dank dieser Handyhülle, müssen wir uns um das Auffrischen unseres Teints nie mehr Gedanken machen und wir sind völlig hin und weg…

Echte Beauty-Liebhaberinnen sollten sofort alles stehen und liegen lassen, denn wir haben eine News, die nicht nur eure Herzen höher schlagen lässt, sondern definitiv auch noch für den einen oder anderen Aussetzer sorgen dürfte: Es gibt jetzt eine Handyhülle für unser iPhone, die ein integriertes Make-Up hat! Wetten, dass ihr euren Look noch nie so easy und praktisch zugleich auffrischen konntet?!💁🏼

Nafissa Chodieva launcht mit Pout Case beste Smartphone Hülle ever

 

Ein Beitrag geteilt von Pout Case (@poutcase) am

Mal ehrlich Ladies, wir machen ja gerne den ein oder anderen Trend mit, aber weil in dieser Saison die Minibags weit oben im Fashion-Kurs stehen, haben wir uns schon gefragt, wo wir unsere ganzen Dinge à la Handy, Portemonnaie, Beauty-Bag & Co. unterbringen sollen, denn normalerweise könnten wir mit unserer Handtasche spontan das Land verlassen. Zumindest auf letzteres haben wir nun, dank Nafissa Chodieva und ihrem neuen Label Pout Case aus England, eine Antwort, denn die ehemalige Investmentbänkerin hat die wohl beste Smartphone Hülle ever gelauncht, die eine integrierte Make-up Palette à la Lippenstifte, Pflegebalm oder Foundation enthält. We LOVE!👏

 

Ein Beitrag geteilt von Pout Case (@poutcase) am

Wie so oft, ist auch Nafissas geniale Idee aus einer Not heraus entstanden: Als sie sich im Office für ein wichtiges Meeting schminken wollte, aber ihre Beauty-Bag nicht zur Hand hatte, reichte ihre Sis ihr eine Make-up Palette, die sie mit einem Haargummi um ihr Handy band, um sie vor Kollegen zu verstecken – der Einfall des Must-haves des Jahres! Und das Beste? Wir müssen uns gar nicht mehr lange gedulden, denn das Case ist schon ab Juli in verschiedenen Nuancen, ab ca. 34 Euro online, für das iPhone 6, 6s und 7 erhältlich. Geheimer Tipp: Die Produkte lassen sich natürlich auch individuell zusammenstellen.😍

 

Ein Beitrag geteilt von Pout Case (@poutcase) am

Wir hätten dann gerne einmal sofort eins der Smartphone-Cases zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights. https://www.instagram.com/grazia_magazin/?hl=de