Beauty

Diesen Lippenstift brauchen wir SOFORT

Von julia.mattyhse am Donnerstag, 16. März 2017 um 13:07 Uhr

Die grauen Tage sind vorbei und endlich können wir uns auf den Frühling freuen. Mit dem neuen Lippenstift von Sassy Lips bringt ihr sogar euer Beautycase zum Blühen…

Im vergangenen Jahr ist das Internet schon total ausgeflippt, Grund dafür waren die Flower-Lipsticks von Kalijumei. Leider waren die so schnell ausverkauft, dass es fast unmöglich war einen zu bekommen. Doch wir können uns freuen, denn jetzt hat das bislang noch unbekannte Beauty-Brand Sassy Lips eine Kollektion gelauncht, die perfekt zum Frühling passt. 🌷

 

Ein Beitrag geteilt von Sassy Lips (@sassylips.us) am

Frühling auf den Lippen

Manche Dinge sind einfach zu schön um wahr zu sein, so wie die neue „Make the Moment“ Kollektion von Sassy Lips. Sie ist in Blau-, Gelb- und Orangetönen erhältlich und in jedem Lippenstift ist eine kleine Blume eingearbeitet. Beim Auftragen färben sich eure Lippen in einem frühlingshaften Rosa oder dezenten Pink, je nach PH-Wert der Haut. Im Gegensatz zu herkömmlichem Lipglosses, die oft etwas kleben, hinterlässt dieser nur einen schönen leichten Schimmer. Das Beste kommt noch: Der Lippenstift sieht nicht nur schön aus, sondern duftet auch noch herrlich nach Frühling.

 

Ein Beitrag geteilt von Sassy Lips (@sassylips.us) am

Die Blumen im Inneren sind sogar echt, das Label empfiehlt euch, die Blumen zu behalten und sie mit viel Sonne und Wasser zu versorgen. Wird Zeit, dass wir unseren eigenen kleinen Lippenstift-Garten pflanzen. Erhältlich ist die Kollektion bei sassylips.us für ca. 20 Euro pro Lippenstift. Vorsicht Suchtpotenzial! 💄👄