Beauty

DIESES Haarwasser lässt alle unsere Träume wahr werden

Von Linnea am Dienstag, 8. August 2017 um 14:18 Uhr

Wir haben uns umgesehen und ein Treatment für unsere Mähne gefunden, das alle unsere Wünsche wahr werden lässt…

Okay Ladies, gaaanz tief durchatmen, denn wir haben eine News, die garantiert die Herzen von allen Beauty-Liebhaberinnen höher schlagen lassen wird: Das amerikanische Haircare-Brand Philip B. hat ein Haarwasser auf den Markt gebracht, das alles ist, was wir immer gewollt haben! Mit dem Must-have erstrahlt unsere Mähne nämlich nicht nur im puren Glanz, sondern wird zugleich (und das ganz easy nebenbei) auch noch besonders gepflegt. Damit lässt das Label alle unsere Wünsche wahr werden und lüftet endlich das Geheimnis eines #FlawlessLooks…

Philip B.: DIESES Haarwasser brauchen wir ASAP!

Echte Beauty-Liebhaberinnen sollten sofort alles (und damit meinen wir jegliche Produkte) liegen lassen und sich auf das neue Weightless Conditioning Water von Philip B. konzentrieren! Das Haarwasser, zu dessen Inhaltsstoffen unter anderem pflanzliche Extrakte von Kamille, Beinwell, Hopfen, Rosmarin und Orangenschale gehören, hilft nicht nur dabei unsere Mähne dauerhaft zu schützen, zu pflegen und genauso viel Feuchtigkeit einer Maske zu versorgen, sondern sorgt auch zugleich dafür, dass unser Volumen nicht beschwert wird. Gibt es ein Treatment, das wir gerade dringender benötigen? Wir glauben kaum…

Haar-Guru Philip B. verriet gegenüber Teenvogue, dass er mit seinem Treatment, an dem er übrigens über zwei Jahre geforscht und gearbeitet hat, die Wünsche aller Beauty-Liebhaberinnen wahr werden lassen wollte: "Ich habe immer nach etwas Schwerelosem geschaut, weil ich finde, dass viele meiner Kundinnen Angst vor Conditioner haben. Sie färben ihre Haare, was sie trocken macht, aber wollen keinen Conditioner benutzen, weil sie denken, dass sie ihr Volumen durch das Beschweren des Produktes verlieren. Ich wollte etwas kreieren, dass das Problem dank schwerelosem Schein, Schutz und Reparatur behebt." We LOVE!

Jetzt sind die Zeiten à la Frizz eindeutig vorbei, denn das Must-have von Philip B., das übrigens ganz himmlisch duftet, entwirrt unsere Strähnen, sodass wir nie echte Tränen vom Kampf mit der Bürste bekommen. Und das Beste? Es lässt sich ganz easy anwenden, egal ob wir es ins handtuchtrockene Haar, in die bereits gestylte Mähne oder aber als Refresher über den Tag verteilt (aka ein echter Geheimtipp vor jedem (!) Date) sprühen wollen.

Zum Glück müssen wir uns auch gar nicht mehr lange gedulden, denn ab dem 15. August können wir das Weightless Conditioning Water online shoppen!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/