Beauty

Ein Fenty Beauty-Fan zerstört Rihannas Highlighter und SO reagiert die Sängerin

Von Linnea am Montag, 9. Oktober 2017 um 11:48 Uhr

Eine Liebhaberin von Rihannas Fenty Beauty Range, hat nun mit einem ungewöhnlichen Video die Aufmerksamkeit der Sängerin gewonnen…

Ja, wir geben es zu: Auch wir sind große Fans der ersten Kollektion von Rihannas Label Fenty Beauty, die insbesondere für ihre 40 verschiedenen Nuancen an Foundation gefeiert wurde, welche sowohl Ladies mit einem sehr dunklen Shade als auch Girls mit Albinismus aktuell super happy macht. Und von ihrer zweiten Range, die pünktlich zur Holiday-Season gelauncht wird, bekommen Millionen Kosmetik-Liebhaberinnen (uns eingeschlossen) einfach nicht genug. Nun hat ein Follower allerdings etwas getan, was uns die Kinnladen herunterfallen ließ, nämlich einen Highlighter der Linie zerstört und damit sogar die Aufmerksamkeit der Sängerin erhalten…😳

Rihanna: SO reagiert sie auf die Zerstörung ihres Produktes

Auf Instagram lud Userin Nickole Hoang nun ein Video hoch, auf dem sie weder ein Tutorial mit dem Make-Up der "Work"-Interpretin dreht, noch eines der Must-haves ausprobiert, sondern den ikonischen Highlighter der Range, "Trophy Wife", mit einer Gabel zerstört! Ja Ladies, ihr habt richtig gelesen – doch bevor wir wirklich schockiert über die Tat des Fenty Beauty-Fans sein konnten, klärte sich alles auf, denn die Kosmetik-Liebhaberin mixt das Puder mit dem via der FotoApp berühmten Rosé Gold Elixir von Farsáli, um das schimmernde Produkt auf ein ganz neues Level zu bringen, das ihr den ultimativen Glow verleiht. We LOVE!😍

Natürlich zeigte uns Nickole dann auch noch, wie ihre eigene Kreation sich auf der Haut macht und wir müssen zugeben, dass der Effekt alles ist, was wir uns immer gewünscht haben. Dass muss sich auch Rihanna gedacht haben, denn keine Geringere als die Sängerin persönlich, wurde aufmerksam auf den Clip und schenkte ihrem Fan nicht nur ein dickes Like, sondern kommentierte den Post mit mehreren Kuss-Emojis (kurz gesagt: Der wahre Traum eines jeden Followers😉). Kein Wunder, dass die Beauty-Liebhaberin völlig ausrastete vor Freude: "Ich bin erschüttert. @Badgirlriri hat meinen Post geliked und kommentiert… Sie hat gesehen, dass ich der Welt gezeigt habe, wie schön ihr "Trophy Wife" Highlighter ist." Auch, wenn diese Methode etwas ungewöhnlich gewesen ist, war sie definitiv erfolgreich.💁🏼

Falls ihr in nächster Zeit häufiger zerstörte Fenty Beauty Produkte in eurem Feed spottet, wisst ihr ja jetzt wieso…😏

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/