Beauty

Hat sich Taylor Hill mit dieser Kampagne gerade den heißesten Job ever geangelt?

Von Linnea am Donnerstag, 2. Februar 2017 um 15:03 Uhr

Am Mittwochabend gab Supermodel Taylor Hill bekannt, dass sie sich nicht nur einen der heißesten Jobs der Welt geangelt hat, sondern damit auch noch in bester Gesellschaft ist…

Dass Taylor Hill längst in der Erstliga-Riege der Supermodels angekommen ist, wussten wir ja schon. Sie trägt nicht nur die begehrten Victoria‘s Secret-Flügel und schwebte als Engel bereits zum zweiten Mal über den Runway, sondern lief auch bei Shows von großen Fashion-Labels wie Miu Miu, Dolce & Gabbana und Lanvin mit. Jetzt teilte die gebürtige Amerikanerin mit, dass sie einen der heißesten Jobs an Land gezogen hat…

Taylor Hill wirbt für Haar-Produkte von L'Oréal Professional

Ab sofort ist Taylor Hill das neue Gesicht von L‘Oréal Professional! Sie wird mit ihrer Mähne (bei der uns nur eins einfällt: #Goals) für die Haarpflege-Produkte der Marke werben. Und das ist eine echte Win-win-Situation: Das Model zählt mit knapp 7 Millionen (!) Fans auf Instagram zu einer der Top-Influencerinnen und zur Familie des Labels gehörten bereits Größen wie Adriana Lima.

Und das Beste? Taylor Hill befindet sich in bester Gesellschaft! Als weiteres Haar-Testimonial wurde ihre Model-Kollegin Hailey Baldwin ausgewählt, die mit ihrem California-Girly-Look à la Ombrè-Blond, natürlichen Beachwaves und sonnengeküssten Teint perfekt zu dem französischen Hair-Label passt. 

Ihr bekommt gar nicht genug von den Models? Dachten wir uns doch…