Beauty

H&M launcht neue Beauty-Produkte und wir wollen sie sofort!

Von Linnea am Montag, 6. Februar 2017 um 12:11 Uhr

Das schwedische Label H&M hat eine neue Beauty-Kollektion gelauncht, die wir sofort in unserer Kosmetik-Bag brauchen…

Dass unsere nordischen Nachbarn es in Sachen Stil einfach drauf haben, wussten wir ja schon. Deshalb können wir euch die neuen Kosmetikprodukte des schwedischen Brand H&M auf keinen Fall vorenthalten, die wir sofort (!) in unserer Beauty-Bag brauchen. Wetten, dass ihr für diesen Teint sogar eine halbe Stunde früher aufsteht?!

H&M launcht Produkte für einen perfekten Teint

Die limitierte Kollektion besteht aus neun echten Must-haves, die dem fahlten Winter-Teint den Kampf ansagen: Produkte à la Highlighter, Foundation und Strobing-Palette und Tools wie Pinsel und Beauty-Blender verleihen uns, dank ihrer sanften Pastelltöne nicht nur echte Frühlingsgefühle sondern sorgen ganz nebenbei auch noch für den schönsten Glow ever. Haaach, unser Beauty-Herz schlägt gerade höher vor Freude.

Was uns besonders gut gefällt? Eine Strobing-Palette mit sechs unterschiedlichen Nuancen, mit der wir perfekte Lichteffekte setzen können, einen Highlighter in zwei verschiedenen Tönen, der uns einen soften Schimmer zaubert und ein Korrektur-Set, mit dem wir Rötungen und Schattierungen unserer Haut ganz easy ausbalancieren können. Das bekommt ein dickes Like von uns!

Und das Beste? Wir müssen uns gar nicht mehr gedulden, denn die Must-haves für unsere Beauty-Bag sind ab sofort online und in den Stores erhältlich. Happy Shopping!