Beauty

Juhu: Gigi Hadid veröffentlicht das erste Produkt ihrer Maybelline-Kollektion!

Von Linnea am Samstag, 14. Oktober 2017 um 09:24 Uhr

Dank der neuen Make-Up-Kollektion von Gigi Hadid können wir nun ganz easy den angesagten Look des Supermodels bekommen. Nach und nach veröffentlicht sie die Produkte ihrer Range und wir haben alle Details…

Dass Gigi Hadid zu den Supermodels der Stunde gehört, wussten wir bereits. Erst im vergangenen Monat, präsentierte die 22-Jährige ihre dritte gemeinsame Kollektion mit Tommy Hilfiger auf der Fashion Week in London und launcht nun eine eigene Range an Make-up, zusammen mit niemand Geringerem als dem Brand Maybelline. Die heiß erwartete Kollaboration gibt uns endgültig die Möglichkeit, den angesagten Look der 22-Jährigen ganz easy selbst zu kreieren. Haaach, unsere Beauty-Herzen schlagen gerade höher vor Freude und wir können es kaum erwarten, die Must-haves der Fashion-Queen zu shoppen…😱

Gigi x Maybelline: Darauf können wir uns freuen

Bereits seit zwei Jahren zählt das Model zu den Gesichtern des Labels, welches schon im Juni 2016 verkündete, an einer gemeinsamen Range an Produkten mit der 22-Jährigen zu arbeiten. Nun ist es endlich soweit, denn Gigi versorgte uns am vergangenen Montag mit einem Bild von sich selbst an einem Schminktisch via Instagram, welches sie mit der Caption: "Seit einem Jahr in Arbeit… #GIGIxMAYBELLINE kommt bald" versah. Gibt es etwas, dass wir uns jemals mehr gewünscht haben? Wir glauben kaum…😍

 

A year in the making.. #GIGIxMAYBELLINE COMING SOON. @maybelline

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Auch das Kosmetik-Brand selbst gab uns einen erste Sneak Peek der Range, der uns auf Lippenstifte, Lidschatten-Paletten und Eyeliner in farbenfrohen Nuancen hoffen lässt. Mit ihrer Linie, tritt Gigi nicht nur in die Fußstapfen von Kim Kardashian und Rihanna, die bereits in diesem Jahr ihre eigenen Beauty-Labels gelauncht haben, sondern schlägt, dank der Kollaboration mit einem erfahrenen Konzern, auch noch einen Weg ein, der in ihrer jüngsten Vergangenheit, wie beispielsweise mit Tommy Hilfiger, gut funktioniert hat. We LOVE!👏

Gigi Hadid: So cool ist die erste Palette ihrer Make-up-Kollektion

Eigentlich waren wir darauf eingestellt, uns bis zum 21. Oktober auf den Launch der Kollaboration zu gedulden, doch daran scheint sich das Model selbst nicht halten zu wollen. Gestern, eine Woche vor dem offiziellen Release-Datum, stellte sie deshalb auf Instagram ihr erstes Produkt vor und erlaubte ihrer britischen Fans bereits, die Palette online zu erwerben (natürlich war sie innerhalb weniger Minuten ausverkauft 💁🏼). Kein Wunder, denn die Palette ist ein echtes Must-have für Powerfrauen, Make-up-Liebhaber und, ach, für eigentlich jeden. Denn sein wir mal ehrlich: Eine Palette, die alles hat und alles kann, wer braucht die nicht!? Die Rede ist von der Jetsetter-Palette, die Gigi wohlwissend auf ihre eigenen Bedürfnisse zurechtgeschneidert hat. Warum? Sie enthält alles, was die 22-Jährige auf ihren Reisen um die Welt braucht, um stets top auszusehen: Zwei verschiedene Concealer, zwei Lipbalms, vier Lidschatten, ein Rouge, einen matten Bronzer, einen Highlighter, einen Mini-Mascara und sogar zwei Pinsel – wenn das mal kein Allround-Paket ist. Farblich ist die Palette sehr warm gehalten – ein Look, den Gigi privat liebt.

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

"Ich wollte immer eine Palette haben, die ich einfach in meine Hand- oder Reisetasche packen konnte und bei der ich mir sicher sien kann, dass ich alles dabei habe, was ich für einen schlichten Everyday-Look brauche", erklärt das Model unter ihrem Instagram-Post, "ich wollte nicht jedes Mal meine Make-up-Tasche öffnen müssen, zig Produkte herausholen und mir Sorgen machen, dass bloß keines herunterfällt während ich meinen Spiegel halte." Hach Gigi, das wird wohl jede von uns nachvollziehen können. Umso stolzer scheint das Topmodel auf das Endprodukt zu sein: "Es ist der luxuriöseste Touch-up ever!!!" Das glauben wir sofort! Übrigens: Um gleich einmal zu demonstrieren, wie toll die Palette in der Anwendung aussieht, durfte natürlich auch ein Beauty-Shot der (ja, wir sagen es einfach mal) Mode-Ikone nicht fehlen und wir geben zu, dass uns bei dem Anblick nur eins einfiel: Haben-wollen!

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Keine Panik Girls, wir halten unsere Augen nach weiteren Release-Dates offen – ansonsten habt ihr euch hoffentlich einen Countdown zum 21. Oktober eingestellt. 😉 Alle News bekommt ihr ganz einfach, wenn ihr uns ein LIKE auf Facebook schenkt…