Beauty

L‘Oréal Paris launcht "Die Schöne und das Biest" Make-up Kollektion und wir wollen sie sofort!

Von Linnea am Mittwoch, 8. Februar 2017 um 09:15 Uhr

Das französische Kosmetik-Brand L‘Oréal Paris launcht pünktlich zum Must-see des Jahres eine Beauty-Kollektion, bei der uns nur eins einfällt: haben-wollen!

Jaaa, wir geben es zu: Wir haben einen Countdown bis zum Kinostart von der Neuverfilmung von Disney‘s Klassiker "Die Schöne und das Biest" und streichen jeden (!) Tag ein Kästchen in unserem Kalender ab. Denn seit den ersten Bildern von "Belle" aka Emma Watson (wir können uns keine bessere Besetzung vorstellen), rasten wir bei allen neuen Details aus vor Freude. Jetzt lässt das französische Kosmetik-Brand L‘Oréal Paris unsere Herzen höher schlagen…

L'Oréal Paris kreiert sieben Must-haves für "Die Schöne und das Biest"

Und das dank einer Make-Up Kollektion, die komplett von "Die Schöne und das Biest" inspiriert ist! Die Linie besteht aus sieben unterschiedlichen Lippenstiften- und Nagellack-Paaren, die allesamt ein magisches Packaging und märchenhafte Shades haben: Ein klassisches Rot für Belle, ein knalliges Pink für Madame Pottine (die Teekanne) oder ein softes Nude für Lumière (den Dreiarmleuchter) – wir sind jetzt schon ganz verrückt nach den Must-haves!

 

Ein von Beautydea (@beautydea) gepostetes Foto am

Und das Beste? Wir können die Paare jeweils einzeln oder in einer großen Box shoppen, die wie Belles magisches Märchenschloss aussieht. Wetten, dass ihr euch noch nie so zauberhaft geschminkt habt?! Ab sofort sind alle Must-haves für unsere Beauty-Bag online erhältlich.

Zum Glück müssen wir uns nur noch fünf Wochen und einen Tag (ist ja nicht so als wenn wir zählen würden) bis zum Kinostart gedulden…