Beauty

M.A.C Cosmetics: DIESEN Concealer brauchen alle Beauty-Liebhaberinnen

Von Linnea am Mittwoch, 10. Januar 2018 um 14:25 Uhr

Wer auf der Suche nach einem Beauty-Produkt mit Real-Life-Filter-Garantie ist, sollte sich sofort den neuen Studio Waterweight Concealer von M.A.C Cosmetics zulegen…

Nachdem M.A.C Cosmetics uns gerade erst, pünktlich für einen frischen Start in 2018, mit zwei Detox-Wunderwaffen für unsere Haut versorgt hat und die Herzen aller Beauty-Liebhaberinnen mit der Ankündigung einer gemeinsamen Kooperation mit keinem Geringeren als Modeschöpfer Jeremy Scott höher schlugen ließ, gibt es jetzt schon eine weitere News, die alle Fans des Brands (uns natürlich eingeschlossen😉) zum Ausrasten vor Freude bringen wird: der langersehnte Concealer des Kosmetik-Giganten ist da! Damit bringt das amerikanische Unternehmen die Foundation-Skills endgültig auf ein ganz neues Level…💁

M.A.C Cosmetics: SO gut ist der neue Studio Waterweight Concealer

Bereits backstage bei der Show von Tommy Hilfiger auf der London Fashion Week im vergangenen September, durften wir das neueste Must-have von M.A.C Cosmetics das erste Mal spotten, nachdem der Senior Artist des Labels, Dominic Skinner, uns via Instagram eine erste Steak Peak auf das Packaging des Produktes selbst und, anhand von den Gesichtern der Supermodel-Schwestern Gigi und Bella Hadid, seine unglaublichen Skills gab, die uns schon damals, dank perfekter Abdeckung trotz leichter Formulierung, restlos überzeugten. Nun hat das Label den Studio Waterweight Concealer gelauncht, den wir ASAP in unserem Repertoire brauchen…

Alle Kosmetik-Fans, die schon der Studio Waterweight Foundation von M.A.C Cosmetics restlos verfallen sind, werden ebenfalls vom Concealer, der in 16 (!) verschiedenen Shakes erhältlich ist, absolut besessen sein. Genau wie das Make-Up, hat nämlich auch das neue Must-have eine superleichte, halb-matte Textur, die eine Mischung aus einem Gel und einem Serum ist, welche nicht nur souverän alle dunklen Schatten, Rötungen und Co. langanhaltend abdeckt, sondern zugleich als Moisturizer wirkt (ja, die Gebete aller Ladies mit trockener Haut wurden vom Beauty-Gott erhört🙏). Pssst: Wer sich zusätzlich zur perfekten Grundierung aka. einem Real-Life-Filter, einen Glow zaubern möchte, der nicht von dieser Welt ist, sollte dem Tipp von Visagist Dominic Skinner vertrauen und das Produkt mit seinem liebsten Highlighter mixen.💁

Ihr könnt es kaum abwarten, den Studio Waterweight Concealer euer Eigen nennen zu können? Dachten wir uns doch – das Must-have ist ab sofort für ca. 25 Euro online erhältlich und bereit, euch das schönste Finish ever zu verleihen, versprochen!

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!