Beauty

Maybelline setzt für Beauty-Kampagne auf Männer-Model

Von Linnea am Freitag, 6. Januar 2017 um 09:20 Uhr

Das Beauty-Label Maybelline setzt in seiner neuen Kampagne zum ersten Mal auf ein männliches Model und wir finden es großartig…

Wer sagt, dass echte Kerle keine Beauty-Models sein können? Richtig, keiner! Bereits im vergangenen Herbst überzeugte das amerikanische Kosmetik-Label "Covergirl", als sie erst mit dem Make-up Artisten James Charles und dann mit der Muslima für ihre Produkte warben. Jetzt zieht der Konzern Maybelline nach und arbeitet zum ersten Mal mit einem Mann für seine Wimperntuschen-Kampagne zusammen…

Youtube-Star Manny Gutierrez modelt für Maybelline

What? Kein Geringerer als Beauty-Vlogger Manny Gutierrez @mannymua733 (immerhin hat er über drei Millionen Follower auf Instagram) präsentiert den neuen "Big Shot Mascara" für das Label Maybelline. Seit Juli 2014 postet der Social Media Star regelmäßig Tutorials auf seinem Youtube-Kanal, auf dem er eine Reicheweite von zwei Millionen Fans und über 91 Millionen Klicks hat – krass!

Der Youtuber ist jetzt schon hin und weg von seinem Modeljob: „(…) Ehrlich gesagt, könnte ich gar nicht mehr begeistert sein, oder mich mehr geehrt fühlen. Vielen Dank für diese Chance Maybelline. Ich hoffe, dass wir weiterhin viel zusammenarbeiten“ Klingt, als wäre diese Kampagne nicht seine letzte gewesen. We LOVE!

Ihr bekommt gar nicht genug von Manny Gutierrez? Hier sind seine coolsten Looks: