Beauty

Mit Selena Gomez Beauty-Look funkeln wir auf jeder Party

Von Linnea am Mittwoch, 13. September 2017 um 15:54 Uhr

Superstar Selena Gomez hat uns erneut mit einem Make-Up überrascht, mit dem wir am kommenden Wochenende auf jeder Party funkeln werden…

Nicht nur in Sachen Fashion ist Selena Gomez ein echtes Vorbild für uns, denn die 25-Jährige überzeugt uns des Öfteren mit zauberhaften Date-Looks und überraschte uns sogar schon mit einem regelrechten Outfit-Marathon, sondern auch von ihren Beauty-Skills bekommen wir einfach nicht genug! Denn egal ob Statement-Lippen in einer knalligen Nuance oder verführerische Smokey-Eyes – das Girlfriend von Rapper The Weeknd liebt es einfach, sich selbst in Szene zu setzen. Kein Wunder, dass sie sich für die Show des Labels Coach, die am vergangenen Dienstag auf der New York Fashion Week stattfand und dessen Kampagnengesicht die "Bad Liar"-Interpretin ist, etwas besonderes ausgedacht hat und die gesamte Social Media Welt (uns eingeschlossen) ins Schwärmen brachte…😍

 

Ein Beitrag geteilt von Hung Vanngo (@hungvanngo) am

Selena Gomez: Funkelndes Make-up für die Show von Coach

Dank ihres Stylisten Hung Vanngo, der uns bereits im vergangenen Juni eine Sneak Peek auf den Herbst-Look von Coach gab und jetzt erneut ein Video der 25-Jährigen teilte, konnten wir Selenas zauberhaftes Make-up für die Show bewundern, das sich wirklich sehen lassen konnte: Zu glitzerndem goldenen Eye Shadow schminkte der Beauty-Guru einen schwingenden Lidstrich, den er nach oben hin auslaufen ließ, kupferfarbige Lippen und besonders betonte Brauen und rundete das Gesicht der "Hands To Myself"-Interpretin mit einem Contouring ab, zu dem uns nur eines einfiel, nämlich #OnFleek! Kann man einen noch schöneren Strahle-Teint haben? Wir glauben kaum…💁🏼

 

Ein Beitrag geteilt von Hung Vanngo (@hungvanngo) am

Während Sel für ihr Video auf einen Filter setzte, der ihr eine Extraportion an Schimmer verlieh, konnten wir uns gar nicht entscheiden, mit welchem Detail ihres Looks, à la schwarzen glossy Nägeln, glitzerndem Eye Shadow oder goldfarbenen Ohrringe, wir am kommenden Wochenende auf allen Partys tanzen wollen. Wie ihr also spätestens jetzt gemerkt haben solltet, nachdem in der vergangenen Woche schon der Verkaufsstart des berühmten Pumpkin Spice Latte begonnen hat, ist die Herbst-Saison offiziell eröffnet und damit auch die Zeit, in der wir auf verführerisches Make-up setzen, dass uns in den dunklen Tagen zum Strahlen bringen!💃

Wir freuen uns jetzt schon darauf, dass Selena uns mit einem neuen Look überrascht, der uns Inspiration für unser nächstes Date gibt…💗

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/