Beauty

Moschino und Sephora launchen die süßeste Make-up Palette ever

Von jenny am Montag, 17. Juli 2017 um 10:57 Uhr

Das Luxuslabel Moschino und die angesagte Kosmetikkette Sephora haben sich zusammengetan und wir schweben auf Wolke sieben...

Diese Beauty-News helfen uns definitiv über den Montagmorgen hinweg: Es ist das allererste Mal, dass sich das Luxuslabel Moschino in die Kosmetikwelt wagt und wir flippen aus! Das Fashion Brand bringt im kommenden August eine 7-teilige Kollektion in Zusammenarbeit mit unserem allerliebsten Beauty-Store Sephora auf den Markt, der gerade erst in München seine Türen öffnete. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist... 😍

Auch bei der neuesten Kreation von Moschino erkennt man eindeutig die Handschrift des Creative Directors Jeremy Scott. Die Kosmetiklinie beinhaltet zwei Lidschatten-Paletten, einen Highlighter, eine Lipgloss-Kette, ein dreiteiliges Pinsel-Set, eine Augenmaske und einen Spiegel. Im Mittelpunkt stehen die Eyeshadow-Nuancen, die in der Form des ikonischen Moschino Teddybärs verpackt sind. Letztendlich erinnern uns aber alle sieben Must-haves an süßes Kinderspielzeug und die typisch verrückten Designs des Modeschöpfers. Wir sind jetzt schon absolute Fans und können es kaum erwarten, bis die Beauty-Produkte endlich erhältlich sind. 💄

Moschino für alle! 👯

"Ich liebe die Macht von Make-Up und die Art und Weise, wie es deine Stimmung beeinflussen kann." Die Meinung des Designers von Moschino, Jeremy Scott, teilen wir auf jeden Fall. Der kanadischen Elle erzählte der Künstler: "Ich habe sehr früh gelernt, wie viele junge Menschen meine Arbeit lieben und manchmal haben sie nicht die Mittel, um meine Klamotten zu kaufen. Das hier ist für mich eine neue Möglichkeit etwas für Moschino zu machen und dabei keine Qualität einbüßen zu müssen. Deutlich mehr Leute können sich diese Sachen leisten. Ich liebe es in der Lage zu sein noch mehr Leute anzusprechen und möchte, dass sie alle ein Teil der Moschino Familie werden." Wir können dem Modeschöpfer nur zustimmen und freuen uns riesig über die ausgefallene Make-up Must-haves.

 

Ein Beitrag geteilt von ELLE Canada (@ellecanada) am

Leider werden die Produkte vorerst nur in den USA und Kanada erhältlich sein. Da jedes Beauty-Essential weniger als 60 Euro kosten soll, werden wir aber trotzdem alles geben, um wenigsten einmal im Leben ein echtes Piece von Moschino zu besitzen. 😍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.