Beauty

#OMG: Charlotte Tilbury eröffnet ersten Counter in Deutschland!

Von Linnea am Freitag, 17. Februar 2017 um 15:41 Uhr

Make-Up Artistin Charlotte Tilbury eröffnet heute ihren ersten Counter im KaDeWe in Berlin und wir sind jetzt schon ganz verliebt…

Beauty-Liebhaber aufgepasst, denn wir haben die besten News des Tages: Die Queen of Make-up, Charlotte Tilbury, eröffnet heute ihren ersten Counter im KaDeWe in Berlin! Seit mehr als 20 (!) Jahren arbeitet die Artistin in der Kosmetik-Industrie und zauberte bisher vielen der einflussreichsten Models und Celebrities einen echten Strahle-Teint. Haaach, unser Herz schlägt gerade höher vor Freude!

Endlich gibt es nun auch bei uns einen der zauberhaften Counter, die einem Hollywood-Schminktisch in nichts nachstehen: Von Hautpflegeprodukten über Make-up bis hin zu Tools ist alles dabei, was für ein perfektes Styling gebraucht wird. Außerdem können wir uns jederzeit von den Make-up Artisten beraten lassen, die eigens mit Charlotte Tilbury zusammengearbeitet haben. Das bekommt ein dickes Like von uns!

"Mit dem richtigen Make-up kann Frau die Welt erobern" – Charlotte Tilbury

Übrigens ist die Artistin selbst schon hin und weg von ihrer neuesten Lancierung: "Ich möchte alle meine Make-up und Skincare Geheimnisse, die ich auf den roten Teppichen gelernt habe, mit den Frauen in Deutschland teilen und so ihr Selbstbewusstsein stärken. Ich sage immer, gib einer Frau das richtige Make-up und sie kann die Welt erobern. Wenn du gut aussiehst, fühlst du dich gut und die Welt reagiert auf dich in einer sehr starken Art und Weise."

Und das Beste? Der Beauty-Counter bietet auch ein "Make-up Revolution Menü" an, dass aus verschiedenen Treatments à la "Perfekte Lippen", "Sofort Killer Wangenknochen" oder "Red Carpet Geheimnisse" besteht. Außerdem können alle Wifeys-to-be ihr Braut-Styling von den begabten Artisten kreieren lassen.

Wir sind dann mal auf dem Weg nach Berlin. Uns den schönsten Teint ever abholen!