Beauty

Rainbow-Glitter-Hair: Ein Trend für jede Haarfarbe

Von Carolin am Mittwoch, 7. Dezember 2016 um 11:05 Uhr

Dieser Haartrend dürfte vor allem alle dunkelhaarigen Ladies freuen, immerhin eignen sich die meisten Trends eher für blondes Haar. Doch das Rainbow-Glitter-Hair kann jetzt jeder tragen. Außerdem sieht es auch noch super festlich aus. Das beste? Der Trend ist nicht permanent und wir machen ihn ganz easy nach!

Wir geben es ehrlich zu: Es gab schon den ein oder anderen, der etwas frustriert war, nachdem die letzten Haartrends fast immer nur für blondes Haar geeignet waren. Doch mit dem Rainbow-Glitter-Hair ändert sich das nun! Denn auch Brünette können diesen haarigen Trend ganz einfach nachstylen.

 

Ein von Opsh (@opsh) gepostetes Foto am

Der perfekte Party-Trend

Die Haare lassen sich besonders gut zu den Feiertagen stylen, mit den glitzernden Details werden wir auf jeden Fall zu einem absoluten Hingucker. Um die Haare nach zu stylen, braucht ihr vor allem Glitzer und eine Menge Haargel, damit alles auch an seinem Platz bleibt. In diesem Video seht ihr, wie es geht:

Ein bisschen erinnert uns die Frisur an ein Tutorial, dass Lucy Hale kürzlich online zeigte...