Beauty

Sephora launcht Lip Balm & Scrub und alle rasten aus

Von Anna-Lisa am Dienstag, 6. Februar 2018 um 14:00 Uhr

Endlich haben wir DAS Produkt gefunden, das unseren spröden Winterlippen den Kampf ansagt: Unser Beauty-Liebling Sephora launcht das Lip Balm & Scrub! Das Internet rastet komplett aus -  und wir auch! 

Ladys, unsere Gebete wurden erhört! Sagt euren spröden und rissigen Lippen im Winter ein für alle Mal Goodbye! Sephora hat nämlich alles, was ihr jetzt braucht. Nachdem das französische Brand schon im letzten Jahr all unsere Beauty-Träume wahrmachte und in 14 deutschen Städten Shops eröffnete, hat die Beauty-Kette jetzt das perfekte Produkt für müde Winterlippen kreiert.

Die Linie umfasst sechs Balms und Scrubs und das Beste daran: sie kosten nur 5 Euro. 🤗 Die Pflegestifte kommen in sechs unterschiedlichen Nuancen: Goji, Rose, Coconut, Mandarine, Mandel und Honig - und wir wollen sie alle!

Genährt, beruhigt und geschützt sollen die Produkte die Lippen machen und offenbar hat Sephora nicht zu viel versprochen. Beauty-Addicts sind begeistert und die ersten Reviews klingen, als hätte Sephora tatsächlich DIE Lösung für spröde, rissige Lippen gefunden… „Der Coconut Lip Balm hat meine Lippen von einer Wüste in eine Oase verwandelt“okay, we’re in!

Sephora Lip Balm & Scrub: Wer schön sein will, muss schnell sein

Aber: der Run auf die neuen Lip Balms & Scrubs ist riesig. Im Sephora Onlineshop sind Coconut und Rose schon vergriffen, aber vielleicht habt ihr ja in einem der 14 Shops Glück? 

Damit steht heißen Küssen am Valentinstag nichts mehr im Weg. Die Frage ist nur: Coconut, Rose oder Almond?

Themen