Beauty

So schön ist die MAC x Caitlyn Jenner Kollektion!

Von Linnea am Mittwoch, 4. Januar 2017 um 16:28 Uhr

Reality-Star Caitlyn Jenner launcht gemeinsam mit dem Beauty-Label MAC Cosmetics eine eigene Make-Up Kollektion und wir lieben sie jetzt schon…

Haaach Ladies, wir haben die schönsten Beauty-News des Tages: Reality-Star Caitlyn Jenner macht gemeinsame Sache mit MAC Cosmetics. Nachdem die Mom von Kylie und Kendall bereits im vergangenen April ein rosefarbenden Lippenstift namens "Finally Free" gelauncht hat, folgt jetzt eine ganze Kollektion an Make-up…

Mit der Linie, die aus neun (!) Must-haves besteht, brechen definitiv goldene Zeiten an, denn alle Döschen und Fläschen sind in Gold Nuancen gehalten. Zu der Kollektion gehört unter anderem ein roter Lippenstift, der uns jeden Morgen verführerisch aussehen lässt und funkelnde Eye-Shadows, die uns den schönsten Augenaufschlag bescheren. We LOVE!

"Caitlyn hat ihre Wandlung furchtlos mit der Welt geteilt"

Das Beauty-Brand ist jetzt schon hin und weg von Caitlyn und der Kollektion: "Caitlyn Jenner hat ihre Wandlung furchtlos mit der Welt geteilt und ihre neue Kollektion mit MAC wird die Mission weiterführen, dafür einzutreten, dass man in jedem Alter, mit jedem Geschlecht und mit jeder Hautfarbe stolz sein kann."

Und das Beste? Wir müssen uns nicht mehr gedulden, denn ab sofort sind die Must-haves für unsere Beauty-Bag online und in den Stores erhältlich. Happy Shopping!