Beauty

We want: Die Make-Up Artistin der Kardashians launcht eigene Beauty-Linie

Von Frederika am Donnerstag, 18. Mai 2017 um 17:27 Uhr

Joyce Bonelli, die Make-Up Aristin des Kardashian-Clans, wird ihre erste eigene Beauty-Linie auf den Markt bringen…

Das sind News, auf die ihr nicht nur euch selbst, sondern auch euer Portemonnaie vorbereiten müsst: Eine weitere Make-up-Kollaboration der Kardashians ist auf dem Weg zu uns! Joyce Bonelli, fester Bestandteil des Glam-Squads der Luxus-Family, hat dieses Mal die Ruder in der Hand und kündigte ihre eigene Kosmetik-Linie an.

Gegenüber dem New York Magazine verriet die 35-Jährige Details zu ihrer ersten Kollektion: Sie strebt an, dass die zukünftigen Must-haves noch vor Weihnachten auf den Markt kommen – wahrscheinlich zwischen September und Oktober. "Zunächst wird es nur einige Produkte geben, die ich wirklich liebe", kündigte Joyce an, "es ist das Beste vom Besten. Ich möchte nicht tausend verschiedene Produkte verkaufen!"

Joyce Bonellis eigene Make-up-Linie: Warum erst jetzt?

Wundert ihr euch auch, weshalb die Kardashian-BFF so lange gebraucht hat, um ihre eigene Kollektion zu veröffentlichen? Tatsächlich arbeitet Joyce schon länger an ihren Produkten, war jedoch mit ihrem ersten Hersteller unzufrieden, doch hat nun den richtigen gefunden. Er sitzt in Milan und mischt genau die Konzentrate zusammen, die der Blondine vorschwebten.

Joyce verrät, dass ihr liebstes Produkt aus eigener Fabrikation ihr Augenbrauen-Gel ist, das sie derzeit noch selbst testet. "Es klebt sie nicht fest, aber es ist durchsichtig, ohne schimmernde Partikel und hält den ganzen Tag. Wenn ich mich im Gesicht reibe, bleibt es auf den Brauen. Es sieht nicht wie Make-up aus, aber hält alles so, wie es sein soll." Klingt ziemlich perfekt, oder nicht? 🙆🏼

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ein Member des Glam-Squads sich ein eigenes Spotlight schafft und uns Produkte liefert, von denen auch die Kardashians schwärmen. Hairstylistin Jen Atkin launchte ihre eigene Pflegelinie Ouai, die sie inzwischen von Shampoo und Conditioner auf Styling-Produkte, Supplements und sogar eigenen Merch ausgeweitet hat. Nach dem großen Erfolg von ihrer Eigenmarke sind wir uns sicher, dass auch Joyces Produkte ein absolutes Must-have werden. 😍

Themen