Beauty

What? Diese Beauty-Bloggerin färbt ihre Haare mit Nutella!

Von Linnea am Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 10:05 Uhr

Ob ihr es glaubt oder nicht: Eine Beauty-Bloggerin lässt sich in Dubai ihre blonde Mähne mit unser liebsten Nuss-Nugat-Creme färben und es funktioniert wirklich…

Nutella-Liebhaber aufgepasst: Ab sofort schmieren wir uns die heißbegehrte Nuss-Nougat-Creme nicht nur auf‘s Brot, sondern auch in unsere Mähne! Eine Beauty-Bloggerin ließ sich nämlich jetzt mithilfe des Frühstücks-Klassikers in einem Friseursalon in Dubai die Haare färben…

Färben mit Nutella und Kondensmilch

Ihr wolltet schon immer mal ein paar Nuancen dunkler werden, aber traut euch nicht an chemische Färbemittel? Kein Problem, denn via Instagram beweist uns Beauty-Bloggerin Huda Kattan, dass es auch ganz easy mit Nutella geht. In einem Salon in Dubai wird die blonde Mähne mit Hilfe der Schokocreme und Kondesmilch behandelt und hat in null-komma-nichts einen Haselnussbraunen Ton.

Wir wissen nicht ganz genau, was wir von diesem Trend halten sollen, sind uns aber sicher, dass er zum Anbeißen riecht. Schaut euch am besten selbst das Video an:

 

Ein von Huda Kattan (@hudabeauty) gepostetes Video am

MerkenMerken