Beauty

Wow, diese Beauty-Bloggerin schminkt sich Filmszenen auf ihre Lippen

Von Linnea am Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 12:05 Uhr

Beauty-Bloggerin Jazmina Daniel schminkt sich Filmszenen wie wahre Kunstwerke auf ihre Lippen und wir bekommen einfach nicht genug davon.

Wir haben unseren Instagram-Feed durchgescrollt und sind auf Beauty-Bloggerin Jazmina Daniel gestoßen, die berühmte Filmszenen auf ihre Lippen malt. Unter ihren kunstvollen Designs, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten können (wir kriegen es nämlich gerade mal hin, unsere Münder mit etwas Farbe zu betupfen), befinden sich nicht nur Disney-Klassiker, wie "Der König der Löwen" und "Aladdin", sondern auch Werke wie "Harry Potter" und "Titanic". Wir überlegen gerade, noch mal einen Schminkkurs zu machen . . .

„I can show you the world…“ – haaach, beim Anblick von Disney‘s Klassiker "Aladdin" auf dem Mund, schlägt unser Beauty-Herz höher. Mit dunklen Tönen und glitzernden Nuancen lässt Jazmina uns von 1000 und einer Nacht träumen…

 

Okay, wir sind ganz verliebt! Und zwar in das Kunstwerk von "Findet Dorie". Mit viel Liebe zum Detail hat die Bloggerin aus L.A. den Fisch mit dem schlechten Gedächtnis und eine bunte Unterwasserwelt geschminkt. 

 

Jaaa, wir geben es zu: "Titanic", mit dem Traumpaar Jack und Rose, steht auf unserer Film-Liste weit oben im Kurs. Und deshalb würden wir uns am liebsten sofort das Design von der Beauty-Liebhaberin nach schminken.

 

Unser Kindheitsheld ist definitiv Harry Potter! So geht‘s wohl auch Jazmina, die den Zauberlehrling und seine Schule "Hogwarts" perfekt auf die Lippen gebracht hat. Wir Muggel rasten gerade aus vor Freude…

 

Wie cute ist bitte dieses Lippen-Kunstwerk von "König der Löwen"? Für ihr Disney Make-Up hat sich Jazmina die besondere Szene von Rafiki und Simba auf dem Königsfelsen ausgesucht. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

 

Wer hat noch nicht davon geträumt, mit vielen bunten Luftballons zu fliegen? Bei dem "Oben"-Design von der Beauty-Bloggerin fällt uns auf jeden Fall nur eins ein: #LipsOnFleek

Ihr könnt euch an den Kunstwerken gar nicht satt sehen? Dachten wir uns doch . . . Unter @missjazminad könnt ihr der talentierten Make-Up Artistin folgen.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken