Beauty

Zum Valentinstag verschenken wir Harry Potter-Badesalze!

Von Linnea am Freitag, 27. Januar 2017 um 09:07 Uhr

Wir haben das beste Geschenk für echte Muggle zum Valentinstag gefunden: Harry Potter-Badesalze und sie sind so gut!

Wenn ihr immer noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk zum Valentinstag seid, solltet ihr jetzt aufpassen: Denn wer will schon Blumen, Schmuck oder Schokolade, wenn er Harry Potter-Badesalz haben kann?! Richtig, keiner! Wetten, dass eure liebsten Muggle ausrasten werden vor Freude?

Vier Harry Potter-Badesalze benannt nach den Hogwarts-Häusern

Die Must-haves kommen zwar nicht ganz aus Hogwarts, sondern von TeaSoapBooks via Etsy, erinnern uns dafür aber ganz stark an das mega coole Badezimmer der Vertrauensschüler, in dem Harry das Rätsel der zweiten Aufgabe des "Trimagischen Turniers" löst (jaaa, es ist an der Zeit mal wieder alle (!) Bücher zu lesen). Die Zusätze sind übrigens namentlich auf die vier Häuser abgestimmt und riechen so gut: Gryffindor nach Himbeere, Ravenclaw nach Heidelbeere, Slytherin nach grünem Tee und Hufflepuff nach Zitrone. We LOVE!

Und das Beste? Es gibt auch noch Harry Potter-Badeschaum, der nicht nur nach verschiedenen Drinks aus unser Lieblings Fantasy-Reihe benannt ist, sondern auch noch so duftet: "Kürbissaft" riecht beispielsweise nach Kürbis, Ingwer und Zimt und "Butterbier" nach Vanille und Rum. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?!

Haaach, so magisch wollten wir schon immer mal baden. Für ca. 10 Euro sind die Must-haves für eure Badewanne online erhältlich.