Sie sind hier

Beauty

Blogger kreieren die neue MANHATTAN Colour Collection

Von Susan am Dienstag, 4. Februar 2014 um 13:59 Uhr

Für die kommende Colour Collection hat sich MANHATTAN neun Blogger und Vlogger ins Boot geholt – bzw. direkt nach New York City!

Blogger setzen Trends – deswegen hat sich MANHATTAN für die Colour Collection mit neun Beauty- und Fashion-Bloggern und Vloggern zusammengetan. Ziemlich cool!

 

Die Kooperation startete mit einem Meeting in Frankfurt im letzten Jahr, bei dem die Grundlagen für die Minicollections geschaffen wurden. Dann hieß es „New Yooooork“ und es ging letzten Juli für die Blogger und Vlogger mit MANHATTAN nach New York City.

 

 

Im SOHO Haus wurden fleißig Moodboards erstellt – Inspiration boten die Straßen von Manhattan genug. Bewaffnet mit Kamera und Smartphone wurde Streetart, Architektur und Food geknipst. Auch ins Labor durften die Bloggerinnen und dort selbst die Farben mixen. Normalerweise sind diese Räume Top Secret!

 

„Es war am Anfang erst einmal überwältigend – weil es einfach so viele verschiedene Farben und Konsistenzen gab. Da fällt die Auswahl natürlich schwer“, verrät Anni (24) von Fashionhippieloves. „Die Stadt an sich hat uns super inspiriert und wir konnten unsere Ideen perfekt in die Tat umsetzen.“

 

 

Mit von der Partie waren die YouTuberinnen MissChievous und Funnypilgrim. Beauty-Blogger der beliebten Blogs Innen & Außen, Magimania, Honey and Milk und Give the Bitch her Chocolate und außerdem auch Fashion-Bloggerinnen von Fashionhippieloves, Fashionpuppe und Fashion Monger.

 

Wir sind gespannt, für welche Farben sich die Blogger und Vlogger entschieden haben und wie viel New York in der Colour Collection zu entdecken sein wird!

 

 

Ab August 2014 wird die MANHATTAN Colour Collection im Handel erhältlich sein.