Blumengruß: Raumduft von Ladurée

Home, sweet home: Mit dem neuen Raumduft "Poudre de Riz" von Ladurée wird dieses Sprichwort zur Realität, denn einmal versprüht, duften die eigenen vier Wände köstlich nach Rose und Veilchen.

Den können wir gut riechen: Raumduft von Ladurée

Eigentlich kreiert Ladurée die köstlichsten Macarons der Welt, jetzt hat das französische Gourmet-Label einfach einen leckeren Raumduft komponiert: Er heißt "Poudre de Riz" und duftet nach Rose und Veilchen.

Einmal versprüht macht er ganz sicher ganz schnell abhängig – genau wie die berühmten Marcarons.

"Poudre de Riz" Raumduft von Ladurée, ca. 50 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Sie haben das Wort

comments powered by Disqus
Das könnte Sie auch interessieren

Beauty
viktor rolf bonbon

Beim neuen Duft "Bonbon" von Viktor & Rolf ist nicht nur der Flakon in Schleifenform außergewöhnlich, sondern auch das Kampagnenbild. Wir haben hier für Sie das Making Of Video vom Kampagnen-Shooting - inklusive Bodypainting. Wir finden: eine tolle Idee und Model Edita Vilkeviciute sieht ganz zauberhaft und elegant aus. Der Duft ist übrigens jetzt erhältlich!

GRAZIA Newsletter
Lifestyle