Blumengruß: Raumduft von Ladurée

Home, sweet home: Mit dem neuen Raumduft "Poudre de Riz" von Ladurée wird dieses Sprichwort zur Realität, denn einmal versprüht, duften die eigenen vier Wände köstlich nach Rose und Veilchen.

Den können wir gut riechen: Raumduft von Ladurée

Eigentlich kreiert Ladurée die köstlichsten Macarons der Welt, jetzt hat das französische Gourmet-Label einfach einen leckeren Raumduft komponiert: Er heißt "Poudre de Riz" und duftet nach Rose und Veilchen.

Einmal versprüht macht er ganz sicher ganz schnell abhängig – genau wie die berühmten Marcarons.

"Poudre de Riz" Raumduft von Ladurée, ca. 50 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Das könnte Sie auch interessieren

Sie haben das Wort

comments powered by Disqus
Beauty
Vegan in Zahlen

Vegan Glow nennt man die „Nebenwirkung“ von tierfreier Ernährung: superreine Haut! Und weil morgen, am 1. 11. Weltvegantag ist, haben wir zum Thema gleich mal ein paar interessante Zahlen recherchiert (natürlich mit Beauty-Relevanz).

GRAZIA Newsletter
Lifestyle