Beauty

Aufgepasst, Mädels: Wir haben alle Details zum Sephora-Launch in Deutschland!

Von Frederika am Montag, 18. September 2017 um 11:52 Uhr

Mädels, unsere Träume werden war, denn Sephora hat nun auch in Deutschland eröffnet und wir haben alle Details…

Darauf haben wir alle gewartet: Sephora ist nach Deutschland gekommen! Welcher Beauty-Lover kennt es nicht? Die BFF fährt in eine Stadt, wo es einen der berühmten Shops gibt und wir geben ihr gleich eine ganze Liste von Make-Up Produkten mit, die wir unbedingt ausprobieren wollen. Lange müsst ihr das nicht mehr machen, denn schon in wenigen Wochen eröffnen die Stores in gleich – haltet euch fest – 14 deutschen Städten: Köln, Stuttgart, Mainz, München, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Oberhausen, Aachen, Wiesbaden, Bonn, Berlin, Heidelberg und Hamburg dürfen sich über den Launch unseres neuen Lieblingsladens freuen. Whaaat!? Wir können es auch kaum glauben! Die Beauty-Kette wird Teil des Kaufhauses Galeria Kaufhof.

Darum lieben wir Sephora

Die Beauty-Stores, die es in Europa bisher nur vereinzelt gibt, zählen zu den meist gehypten Läden überhaupt. Sephora vertritt tolle Make-up-Brands, die man sonst in Deutschland eher selten findet, zum Beispiel Becca, Caudalie, Hourglass, It Cosmetics, Kevyn Aucoin, Too Faced und viele mehr. Außerdem hat der Mega-Store eine eigene Beauty-Linie und bietet sogar Kurse und Makeovers an. Übrigens: Wer seine Stadt in der oben stehenden Auflistung noch vermisst, muss sich trotzdem nicht grämen, denn die ausgewählten Marken und Produkte des Beauty-Giganten könnt ihr dank der Kooperation mit der Warehauskette Galeria auch online auf galeria-kaufhof.de bestellen. 💁🏼 Welche exklusiven Ranges den Umzug nach Deutschland dann tatsächlich mitmachen, dieses Geheimnis wird das Kaufhaus ab heute täglich auf seinen Social Media-Kanälen entlüften – Label für Label. Hach, wir sind so aufgeregt! 😍

Wir lieben die Riesen-Auswahl bei Sephora!

Übrigens werden deutschlandweit noch tatkräftige Verkäuferinnen und Verkäufer gesucht. Hier könnt ihr euch für die coolen Jobs bewerben!

Im Juni eröffnete Sephora mit viel Glamour den ersten deutschen Shop in München, es folgte Bonn. Hamburg ist der dritte Standort.