Beauty

Die 90er sind zurück (zumindest auf unseren Nägeln)!

Von GRAZIA am Donnerstag, 7. August 2014 um 09:17 Uhr

Das ist mit Sicherheit einer der coolsten Beauty-Trends des Jahres: Wir holen uns mit Britney Spears, den Spice Girls und anderen funny Comics die 90er Jahre auf die Nägel! Erkennen Sie noch alle Images wieder?

Wie (old s)cool waren bitte die Zeiten als Britney noch im Schulmädchen-Outfit bei MTV lief, mit Boyband-Schönling Justin Timberlake zusammen war, die Spice Girls sich noch lieb hatten, wir Samstagsmittag „The Fresh Prince of Bel-Air“ mit unserem Gameboy auf der Couch geglotzt haben, während Kevin allein Zuhause war (und noch weiiiiiit weg von Heroin-Problemen war).

Diese heile Welt kann man sich jetzt zurückholen. Und selbst Kurt Cobain wieder auferstehen lassen! Unsere Stars der 90er Jahre gibt es jetzt nämlich als Nagel-Sticker. Aussuchen, draufkleben und in Erinnerungen an die Teenie-Zeiten schwelgen. We love love love!

 

Die handgemachten Nagelfolien „Totally 90's Nail Decals“, Päckchen mit 21 Designs für ca. 8 € gibt es über Emergingthoughts.com.

 

Text: Britta Kröpke