Beauty

DIESE Neuheit von Urban Decay wollen wir sofort haben

Von Frederika am Mittwoch, 15. März 2017 um 17:16 Uhr

Urban Decay bringt ein völlig neues Beauty-Produkt raus und wir können kaum erwarten, es auszuprobieren…

"Lip Kits" kennen wir bisher vor allem von Kylie Jenner: Sie enthalten meist einen Lip Liner und einen Liquid Lipstick. Aber diese flüßigen Lippenstifte können ganz schön klebrig sein, oder ein unschönes Gefühl auf den Lippen hinterlassen – deshalb mögen sie viele Mädels nicht.

Für alle "Liquid-Lipstick-Hater" gibt es jetzt eine spannende Neuheit von Urban Decay: Lip Kits mit völlig normalen Lippenstiften. We LOVE! 😍

SO sehen Urban Decays Lip Kits aus

 

Ein Beitrag geteilt von Nicole (@bambee_s_world) am

Die Sets heißen "The Ultimate Pair" und es gibt sie zunächst in vier Ausführungen: Ein klassisches Rot ("Bad Blood"), ein dunkler Beerenton ("Blackmail"), ein eleganter Nudeton ("Ex-Girlfriend" & "Naked2") und ein Set in sexy Fuchsia ("Firebird & Jilted") – im Übrigen die beliebtesten Lippenstift-Farben des Beautybrands.

Das Beste kommt jedoch zum Schluss, denn – haltet euch fest, Mädels– das Set kostet nur 21 Euro und ist damit ganze 18 Euro billiger als die Einzelpreise der Produkte zusammen. Whaaat? Wir können es auch kaum glauben! 🙈

Sorry Kylie, aber diese Neuheiten müssen wir dann doch erst ausprobieren. Wer weiß, vielleicht gefallen sie uns am Ende sogar besser…