Discokugel to go: Nagellack von Deborah Lippmann

Vorsicht, frisch gestrichen: Rot lackierte Nägel kennen wir schon. Aber rotlackierte Nägel, die glitzern wie eine Discokugel noch nicht. Das ändert sich jetzt dank des Nagellackes von Deborah Lippmann ...

Ein bisschen Glitzer, Glitzer: Deborah Lippmann, ca. 24 €

Update für den Klassiker: Klar, rote Fingernägel passen zu allem und zu jedem Anlass. Doch, wollen wir wirklich immer angepasst sein? Klare Antwort: NEIN!

Deshalb wählen wir statt Rot jetzt einfach mal Glitzerrot von Deborah Lippmann und zwar nicht nur zum Feiern, sondern auch zum Arbeiten.

So ein bisschen Disco hat noch keinem geschadet – schon gar nicht an einem grauen Montagmorgen ...

Nagellack von Deborah Lippmann, ca. 24 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...

Sie haben das Wort

comments powered by Disqus
Das könnte Sie auch interessieren

Beauty
Das bunte Frisuren-Chaos der Stars

Gestern Blau, heute Lila, morgen Grün: Zurzeit geht es ganz schön bunt auf den Köpfen der Stars zu. Wir haben dieses Frisuren-Chaos genauer unter die Lupe genommen und in einer Galerie für Sie zusammengestellt. Neben Katy Perry (29), die sich ihre Haare gerade Grün färbte, hat auch Nicole Richie (32) an den bunten Haaren Gefallen gefunden. Frisuren-Chamäleon Demi Lovato (21) kann sich nicht so ganz für eine Farbe entscheiden und Sängerin Kesha (27) trägt ihre Haare komplett bunt. Bei den Stars findet der Frühjahrsputz eben auf dem Kopf statt! Die farbenfrohen Frisuren und wie die Stars vorher aussahen, das sehen Sie in der Galerie.  

GRAZIA Newsletter
Lifestyle