Discokugel to go: Nagellack von Deborah Lippmann

Vorsicht, frisch gestrichen: Rot lackierte Nägel kennen wir schon. Aber rotlackierte Nägel, die glitzern wie eine Discokugel noch nicht. Das ändert sich jetzt dank des Nagellackes von Deborah Lippmann ...

Ein bisschen Glitzer, Glitzer: Deborah Lippmann, ca. 24 €

Update für den Klassiker: Klar, rote Fingernägel passen zu allem und zu jedem Anlass. Doch, wollen wir wirklich immer angepasst sein? Klare Antwort: NEIN!

Deshalb wählen wir statt Rot jetzt einfach mal Glitzerrot von Deborah Lippmann und zwar nicht nur zum Feiern, sondern auch zum Arbeiten.

So ein bisschen Disco hat noch keinem geschadet – schon gar nicht an einem grauen Montagmorgen ...

Nagellack von Deborah Lippmann, ca. 24 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...

Das könnte Sie auch interessieren

Beauty
GRAZIA Newsletter
Lifestyle
Kein Interesse? 10 völlig legitime Gründe, warum er nicht zurück schreibt

Kennen wir doch alle: Da haben wir dem Typen, mit dem wir gerade anbändeln, eine Nachricht geschickt – und er macht einfach: Nichts. Nicht schreiben, nicht anrufen, keine Blumenbouquets. Aber Ladys, das muss nicht immer ein Grund zur Sorge sein oder der Anfang vom Ende. Hier sind zehn Gründe, warum er vielleicht gerade nicht tippen kann (oder, okay, will...)