Discokugel to go: Nagellack von Deborah Lippmann

Vorsicht, frisch gestrichen: Rot lackierte Nägel kennen wir schon. Aber rotlackierte Nägel, die glitzern wie eine Discokugel noch nicht. Das ändert sich jetzt dank des Nagellackes von Deborah Lippmann ...

Ein bisschen Glitzer, Glitzer: Deborah Lippmann, ca. 24 €

Update für den Klassiker: Klar, rote Fingernägel passen zu allem und zu jedem Anlass. Doch, wollen wir wirklich immer angepasst sein? Klare Antwort: NEIN!

Deshalb wählen wir statt Rot jetzt einfach mal Glitzerrot von Deborah Lippmann und zwar nicht nur zum Feiern, sondern auch zum Arbeiten.

So ein bisschen Disco hat noch keinem geschadet – schon gar nicht an einem grauen Montagmorgen ...

Nagellack von Deborah Lippmann, ca. 24 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...

Sie haben das Wort

comments powered by Disqus
Das könnte Sie auch interessieren

Beauty
Sonnenschutz fürs Gesicht: Sonnencreme und getönte Pflege

Let the sun shine! Unser Gesicht ist nicht nur in der sonnigen Mittagspause den schädlichen UV-Strahlen ausgesetzt. Deswegen schützen wir unsere Haut mit Sonnencreme, die speziell für die Haut im Gesicht geeignet ist. Die gibt es für ganz sensible Haut, mit Anti-Glanz-Faktor oder in der getönten Variante, die auch das Make-up ersetzt. Bitte nicht erst im Urlaub benutzen - auch wenn sich die Sonne bei uns scheinbar nicht so oft zeigt, ist Sonnenschutz das beste Anti-Age Mittel. In unserer Galerie haben wir Sonnenpflege für die verschiedensten Bedürfnisse - viel Spaß beim Durchklicken!

GRAZIA Newsletter
Lifestyle