Beauty

Diese Gold-Masken sind das Geheimnis der Victoria's Secret Engel

Von Vera am Sonntag, 4. Dezember 2016 um 18:49 Uhr

Erst vor einigen Tagen schwebten die Victoria‘s Secret Engel in Paris über den Laufsteg und präsentierten uns nicht nur die neusten Modelle des amerikanischen Wäschelabels, sondern auch zauberhafte Beauty-Looks – und ein kleines Detail der Schönheits-Vorbereitung sorgt jetzt für ganz besonderes Aufsehen: Eine Gesichtsmaske aus 24 Karat Gold.

 

 

Ein von Mimi Luzon (@mimiluzon) gepostetes Foto am

 

Wer einigen der Victoria's Secret Engel auf Social Media folgt, dem dürfte eines nicht entgangen sein: das Selfie mit vergoldetem Gesicht breitete sich in den letzten Tagen auf Instagram wie ein Lauffeuer aus. Was sich dahinter verbirgt? Die Pre-Runway Beauty-Routine der Engel, die wahrhaft engelsgleich ist! Models wie Sara Sampaio, Elsa Hosk, Irina Shayk und Alessandra Ambrosio schwören auf das, 24K Pure Gold Treatment‘ von Hautpflegeexpertin Mimi Luzon. Klar, dass man für 24 Karat Blattgold etwas tiefer in die Tasche greifen muss (300 Dollar um genau zu sein... ) – dafür verspricht das Ergebnis aber wahre Hautwunder und einen fabelhaften Supermodel-Glow. Das Edelmetall versorgt die Haut nämlich mit reichlich Feuchtigkeit und hat einen aufhellenden Effekt bei Rötungen und Narben. Na, ob es das Wert ist?

Erhältlich ist die Maske über mimi-luzon.com

 

Ein von Mimi Luzon (@mimiluzon) gepostetes Foto am