Beauty

Sei Trendsetter: Hier bekommst du die neuen It-Pieces von Tommy Hilfiger als Erste

Von Linnea am Mittwoch, 8. Februar 2017 um 14:55 Uhr

Heute Nacht findet in Los Angeles die Fashion-Show von Tommy Hilfiger statt und du kannst sie bei uns nicht nur live verfolgen, sondern auch sofort alle der begehrten Items shoppen…

Dein größter Traum ist es bei einer Fashion Week dabei zu sein? Kein Problem, denn wir haben dir einen Platz in der digitalen Front Row von Tommy Hilfiger reserviert. Ab 02:00 Uhr heute Nacht kannst du bei uns die komplette Show im Livestream verfolgen und dabei zusehen, wie deine Lieblingsstars à la Gigi Hadid, ihre kleine Sis Bella und Topmodel Joan Smalls über den Catwalk schweben.

Dank #TommyNow sind alle Teile sofort erhältlich

Und das Beste? Heute heißt es #TommyNow, denn auf die Pieces, die auf dem Laufsteg präsentiert werden, musst du kein halbes Jahr mehr warten – sie sind schon während der Show im Livestream und direkt im Anschluss online und in allen Stores erhältlich. Da lohnt es sich doch einmal mehr um 02:00 Uhr unserer Zeit einzuschalten, oder?! Wir wissen dann schon mal, mit wem wir heute Nacht ein heißes Date haben…

Übrigens geht auch die Tommy x Gigi Linie in die zweite Runde: Nach der ersten maritim inspirierten Kollektion, setzt der Modeschöpfer gemeinsam mit dem Topmodel diese Saison auf kalifornische Vibes. Bei "Summer of Love" treffen die klassischen, so typischen Schnitte des Labels auf den lässigen, bunten Westküsten-Stil. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

 

Ein von #TOMMYxGiGi (@tommyxgigi) gepostetes Foto am

Ihr kriegt jetzt schon nicht genug? Dachten wir uns doch und haben natürlich schon alle (!) Pieces für euch zusammengesucht. Hier könnt ihr die Show sehen: