• Ausgabe 21 vom
    • 15. Mai 2013
  • Magazin-Teaser
GRAZIANISTA club
Rihanna twittert ihr Haar-Problem
Zoom

© dpa/twitter

Rihannas Haare sind völlig kaputt – jetzt gönnt sie ihnen Ruhe und lässt sie rauswachsen…

Freitag 16 März

  • Einem Freund zeigen
  • Drucken
  • Twitter
  • Facebook

Rihanna twittert ihr Haar-Problem

Eigentlich war Rihanna lange Zeit ein richtiges Frisurenwunder: Ein Style schöner und ausgefallener als der andere. Doch Rihannas Haare sind von all dem Färben und den Extensions mittlerweile völlig kaputt. Zeit, ihren Haaren ein bisschen Ruhe zu gönnen und sie rauswachsen zu lassen

Schön ist was anderes: Rihanna schockt mit ihren aktuellen Twitter-Bildern, auf denen sie mit gesenktem Haupt einen XXL-Ansatz präsentiert. Die blondierte Mähne darunter sieht extrem strohig, verfilzt und kaputt aus. Die einst schöne Mähne von RiRi gleicht einem ungepflegten Lotter-Nest.

Der Versuch, ihre Haare zu retten ist scheinbar endgültig gescheitert. Erst Anfang März ließ die Sängerin ihre Stylistin aus L.A. nach London einfliegen. 18.000 Euro gab sie für die Rettung ihrer blondierten Mähne aus, die nach einem Saunabesuch vollends kollabierte.

Doch selbst die erfahrene Coiffeuse konnte die strapazierten Haare der Sängerin nicht retten. Durch die Ansatz-Phase muss sie nun wohl durch. Aber: Wer schön sein will, muss leiden…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Mehr : 
Facebook Twitter
Zurück zu Haare & Frisuren »
Außerdem…

Mittwoch 8 Mai

Haare & Frisuren

Die Frisuren-Highlights der Met Gala 2013

Bei der MET Gala 2013 konnten uns nicht nur die Outfits der Stars überzeugen - auch die Frisuren der Damen, waren mal wieder atemberaubend. Ob gesteckt, glatt oder gewellt: Die Frisuren-Highlights des Abends sehen Sie in unserer Galerie:

mehr »

Montag 22 April

Haare & Frisuren

Die Frisuren-Highlights vom Coachella Festival

Ob kunstvolle Flechtfrisuren, sanfte Wellen oder aufwendige Blumenkränze - wir können uns einfach nicht sattsehen an den wundervollen Frisuren des diesjährigen Coachella Festivals 2013. Und das müssen wir auch nicht! Sehen Sie hier die Frisuren-Highlights aus zwei Wochenenden Peace, Love and Happiness:

mehr »

Dienstag 19 März

Haare & Frisuren

Dip-Dye: Stars zeigen ihre bunten Spitzen

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Spitzen... Wer es auffällig mag, sollte es einmal mit dem Dip-Dye-Look versuchen! Ob Pink, Blau, Grün oder Rot - bei den Stars ist dieser Trend gar nicht mehr wegzudenken. Welche Promis ihre Spitzen noch in den Farbtopf stecken, sehen Sie hier:

mehr »
<   1 | 2 | 3 | 4 ... | 23   >