Beauty

Back to the 90ies: Diese Frisur tragen jetzt alle Celebrities

Von jenny am Montag, 13. November 2017 um 12:54 Uhr

Nachdem bereits der "High Ponytail", der uns stark an unsere Looks der 90ies erinnerte, in den letzten Wochen sein Comeback feierte, haben wir jetzt den nächsten Frisuren-Trend für euch gefunden.

Wenn es um stylische Frisuren-Trends geht, ist die ein oder andere von uns sicher total experimentierfreudig. Über die neusten Haarfarben, die im Herbst 2017 besonders angesagt sind, seid ihr bereits informiert. Da ihr aber möglicherweise zu denen gehört, die den Octupus-Bun und die weitverbreiteten Boxer-Braids einfach nicht mehr sehen können, haben wir neben dem 90er Jahre "Pony-Tail" jetzt noch einen weiteren haarigen Trend entdeckt, der uns stark an unsere Looks aus der Schulzeit erinnert und den gerade wirklich alle (!) unsere liebsten Celebrities stylen und damit einfach umwerfend aussehen. 😍

Diese Celebrities machen den "Half-Ponytail" vor!

Der "Half-Bun" war lange Zeit die Trendfrisur, die vor allem auf Instagram und YouTube unabdingbar zu sein schien. Nun feiert der "Half-Ponytail", den unsere Mommy uns bereits in der Schulzeit oftmals viel zu eng bund, aktuell dank Celebs wie Beyoncé, Rihanna, Bella Hadid oder Hailey Baldwin und allen voran Ariana Grande, sein Comeback. Und diesen Look kann wirklich jeder ganz easy nachstylen.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

© Getty Images

Und so funktioniert's:

1. Zuerst die Deckhaare am Oberkopf und an den Seiten mit einem schmalen Kamm abteilen.

2. Die abgeteilten Haarpartien werden nun nach hinten gekämmt.

3. Diese nehmt ihr jetzt zu einem Pferdeschwanz zusammen und fixiert sie mit einem Haargummi. (Kleiner Tipp: Mit einer einzelnen Strähne, die ihr um das Gummi wickelt und mit einer Spange fixiert, könnt ihr hier ein Highlight setzen)

4. Für den eleganten Look à la Chrissy Teigen zupft ihr nun einzelne Strähnen vorsichtig heraus und dreht diese mit einem Lockenstab ein.

5. Alles mit Haarspray fixieren – fertig! 😍

Warum wir diesen Look so lieben? Auch Girls mit feinem Haar verleiht die Frisur ordentlich Volumen und selbst an einem "Bad Hair Day" wird eure Mähne mit wenig Handgriffen in Form gebracht. 👏🏼

© Getty Images

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest!