Beauty

Mit diesen Blumenkränzen werdet ihr auf der Wiesn 2017 zum Highlight

Von jenny am Freitag, 8. September 2017 um 17:02 Uhr

Wir können es kaum noch abwarten, dass die Wiesn 2017 ihre Pforten öffnet. Wer noch nichts mit seiner Mähne anzufangen weiß, dem helfen wir gerne weiter...

Grüß Gott Madels, da in der nächsten Woche endlich der Startschuss für die Wiesn 2017 fällt, haben wir nicht nur die schönsten Dirndl für euch gespottet, sondern auch die besten Styling-Produkte für eine voluminöse, glänzende und prachtvolle Frisur zusammengestellt. Damit ihr euch in dieser Volksfest-Saison von der Masse abhebt, die klassische Braids oder einen einfachen Flechtkranz trägt, haben wir einen extravaganten Look für eure Haare gefunden, die jedem Buben die Lederhosen auszieht. 💃🏼

Flechtkranz mit getrockneten Blumen

1. Zuerst flechtet ihr bei dieser Frisur einen einfachen Zopf, den ihr anschließend über euren Schopf legt und ihn mit einigen Haarklemmen befestigt.

2. Anschließend befestigt ihr den handgemachten Blumenkranz aus getrockneten Gänseblümchen, Lavendel und Hafer auf eure Haare und fixiert ihn ebenfalls mit kleinen Haarspangen. Nun könnt ihr allem mit etwas Haarspray noch den richtigen Halt verleihen. 💐

Die Wiesn-Frisur ohne Flechten 😍

1. Jeder der beim Flechten zwei linke Hände hat, wird dieses Haarstyling lieben. Zuerst nehmt ihr zwei Strähnen vom Vorderkopf und dreht diese nach außen ein. Anschließend befestigt ihr sie mit Haarklemmen in der Mitte eures Hinterkopfes.

2. Daraufhin nehmt ihr die beiden Strähnen zusammen mit dem restlichen offenen Haar und dreht auch dieses ein. Nun wird alles lässig im undone-Style zusammengesteckt und zum Schluss noch ein Kranz aus frischen Bluten eingearbeitet. Et voilà! 😍

Beach-Waves mit Blumenkranz (und Hut)

1. Wer die Haare lieber offen trägt, kann mit einem Blumenkranz den bayrischen Look mit Dirndl easy aufwerten. Zusammen mit dem "Weightless Curl-Defining Spray" von Kiehl's und einem Lockenstab ist auch schnell der angesagte Beach-Waves Look gezaubert.

2. Wer mag, kann nun entweder nur einen süßen Kranz aus Blumen feststecken oder das Ganze mit einer Bastkappe noch mehr in Szene setzen. 👒

Der schräge Bauernzopf mit Blümchen 🌺

1. Bei diesem Oktoberfest-Look flechtet ihr einen Bauernzopf am Hinterkopf von einem Ohr zum anderen, so wird der Zopf besonders voluminös, da ihr hier direkt mit vielen Haaren beginnt. Anschließend legt ihr die Frisur unten wieder auf die gegenüberliegende Seiten.

2. Zum Schluss können einzelne Partien herausgezupft und ein Kranz aus frischem Grün in die Frisur integriert werden. 😍

Bei diesem Frisur-Highlight wird mit Sicherheit der ein oder andere Bayer fragen: "Mogst a Busserl?"💋  Wie ihr es schafft, dass der Lausbub in Lederhosen nach dem Volksfest nicht mehr von eurer Seite weichen will, erfahrt ihr hier.

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.