Beauty

Heike Makatsch: Neues Werbegesicht für L’Oréal

Von GRAZIA am Mittwoch, 2. Mai 2012 um 11:13 Uhr

Beauty-Star: Heike Makatsch ist die neue Botschafterin der L’Oreal Paris Hautpflegemarke Revitalift und folgt damit auf berühmte L’Oréal Gesichter wie Gwen Stefani, Freida Pinto, Jennifer Lopez und Hugh Laurie.

Heike Makatsch tritt in die Fußstapfen internationaler L´Oréal Paris Botschafter. Nach berühmten Testemonials des Kosmetikkonzerns wie Gwen Stefani, Freida Pinto, Jennifer Lopez, Hugh Laurie wird die 1971 in Düsseldorf geborene Wahlberlinerine ab Mitte Mai für die Hautpflegelinie Revitalift werben.

Die 40-Jährige ehemalige Moderatorin des Musiksenders Viva sagt dazu: “Die Zusammenarbeit mit L’Oreal Paris ist nicht nur ein großes Abenteuer, sondern macht für mich einfach komplett Sinn! Verwandlung, Schönheit und Pflege gehören seit jeher zu meinem Schauspielerberuf, umgeben mich bei jeder Filmproduktion und auf jedem roten Teppich. Ich freue mich sehr, dabei zu sein!”

Auch Yvonne Rostock, Geschäftsleiterin bei L’Oreal Paris, ist von dem neuesten Beauty-Coup begeistert. “Wir sind glücklich, dass wir Heike Makatsch als deutsche Botschafterin für unsere Marke gewinnen konnten. Mit ihrer authentischen, modernen und selbstbewussten Ausstrahlung verkörpert sie perfekt die Werte der Marke. Sie ist nicht nur schön, trendy und glaubwürdig, sie ist auch eine sehr charismatische, jugendlich wirkende Frau, die voll im Leben steht, eine beeindruckende Schauspielkarriere gemacht hat und zweifache Mutter ist.”

Wir blicken in unserer Galerie noch mal zurück auf einige bekannte L’Oréal Gesichter

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!