Beauty

Kim Kardashian x Mario Dedivanovic: Auf diese Beauty-Produkte können wir uns freuen

Von Linnea am Mittwoch, 28. März 2018 um 14:17 Uhr

Beauty-Queen Kim Kardashian hat gemeinsam mit ihrem Make-Up Artisten Mario Dedivanovic eine Kooperation angeteast, die all ihre bisherigen Launches in den Schatten stellt…

Lange hatten wir darauf gehofft, im vergangenen Juni war es dann soweit: Kim Kardashian launchte ihr eigenes Kosmetik-Brand KKW Beauty und konzentrierte sich zu allererst mit Contouring-Kits darauf, uns in die Geheimnisse ihres tadellosen Teints einzuweihen, den sie seit mehr als zehn Jahren mit ihrem Freund und Make-up Artisten Mario Dedivanovic perfektioniert. Nachdem die Wifey von Kanye West dann auch himmlische Düfte, glitzernde Highlighter und schimmernde Glosse auf den Markt gebracht hatte, kündigte sie im vergangenen Januar ein Must-have an, das alle bisherigen Produkte und deren unglaublichen Erfolge nochmals übertrumpfen dürfte…😳

KKW Beauty: Kim Kardashian teast Lidschatten-Set an

Schon im Januar teilte die 37-Jährige auf dem Account ihres Kosmetik-Labels eine Schwarz/Weiß Aufnahme, mit der sie uns eine erste Sneak-Peak auf ihr neuestes Produkt gab: Eine Lidschatten-Palette! Doch das war nicht die einzige News, denn Kim verriet im Zuge dessen in ihrer Caption, dass das Must-have eine Kooperation mit Mario sein wird, was es zu einem ihrer angesagtesten Pieces machen dürfte: "Nachdem ich 10 Jahre mit @MakeupByMario zusammengearbeitet habe, launchen wir eine Kooperation und ich kann es kaum erwarten, diese mit euch zu teilen. #KKWxMARIO". We LOVE!✨

Kim Kardashian x Mario Dedivanovic: So sehen die Lidschatten aus

Nun bekamen wir auch endlich einen ersten Blick auf die Nuancen der Lidschatten-Palette, die uns wirklich überraschen, denn, anders als erwartet, versorgt uns das Duo nicht mit den ikonischen Nudetönen, für die das Brand steht. Vielmehr besteht die Kooperation aus kraftvollen Shades, die absolut im Trend liegen: Von Beeren- über Erdtönen bis hin zu einem angesagten Kobaltblau, welches Kim uns übrigens gleich selbst via Instagram präsentierte und dem die 37-Jährige den Namen "Libra" (deutsch: "Waage") gegeben hat (immerhin ist es ihr eigenes und Marios Sternzeichen), ist garantiert für jede Beauty-Liebhaberin etwas dabei.

Natürlich wären Kim und Mario aber nicht sie selbst, hätten sie nicht auch Must-haves in ihrer Kollaboration kreiert, welche in den Signature-Looks des Duos – wir sprechen natürlich von Nudetönen – gehalten sind: Mit der Lidschatten-Palette launchen die beiden sowohl einen cremigen Lippenstift als auch zwei Glosse, die das perfekte Finish für das Styling sind. Wir hätten dann gerne sofort einmal die gesamte Range zum Mitnehmen, bitte, danke!

 

Ein Beitrag geteilt von KKWBEAUTY (@kkwbeauty) am

Zwei Dinge stehen ebenfalls schon fest: Die Texturen des Kits, das übrigens aus neun Tools besteht, reichen von matten bis hin zu glitzernden Finishes und versprechen einen riesigen Erfolg, denn a) sind alle Fans schon unter der ersten Sneak Peek ausgerastet vor Freude und b) haben echte Beauty-Liebhaberinnen (wie wir) schon seit der Master Class des Traum-Duos auf eine Kooperation gewartet. Pünktlich zum 10. Jubiläum von Kim und Mario, wird die Kollaboration ab dem 5. April online erhältlich sein. Ihr solltet euch also definitiv einen Countdown einstellen!💄

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/