Beauty

Kirsten Dunst für L'Oréal Professionnel

Von Susan am Donnerstag, 2. Januar 2014 um 12:58 Uhr

Neues Jahr, neue Beauty-News: Kirsten Dunst ist das Gesicht für L'Oréal Professionnel.

Kaum ist 2014 da, gibt es auch schon wieder Beauty-News. Hollywood-Star Kirsten Dunst (31) ist jetzt internationale Markenbotschafterin von L'Oréal Professionnel.

Kirsten Dunst ist für ihre natürliche Schönheit bekannt und verändert für Filmrollen oft ihre Haarfarbe - mal blond, mal rot. Ihre auffälligste Frisur war aber wohl die als Marie Antoinette im gleichnamigen Film von Sofia Coppola.

Die 31-Jährige kann sich gut mit L'Oréal Professionnel identifizieren: „Ich fühle mich sehr verbunden mit L'Oréal Professionnel. Die Marke ist eng verwoben mit Fashion und ich schätze ihr Engagement für Innovation, das ständige Kreieren von neuen professionellen Leistungen und Produkten, um die trendigsten Stylings zu erreichen. L'Oréal Professionnel ermöglicht es Friseuren, die Schönheit von Frauen auf der ganzen Welt zu verändern und aufzudecken. Es macht mich sehr stolz, Teil dieses atemberaubenden Projektes zu sein.“

Kirsten Dunst für L'Oréal Professionnel, Gisele Bündchen für Pantene... wir freuen uns auf weitere "haarige" News im neuen Jahr!