Beauty

Make-up in Orange ist der Beauty-Trend für den Sommer 2018 und alle Stars lieben ihn

Von Linnea am Donnerstag, 12. April 2018 um 11:58 Uhr

Wir haben an Jennifer Lopez und Co. den Beauty-Trend der Stunde entdeckt, der euch einen sonnengeküssten Teint zaubert – ganz ohne Urlaub…

Mit dem Beginn des Aprils, der uns endlich steigende Temperaturen gebracht hat, spüren wir nicht nur die ersten Frühlingsgefühle, sondern haben auch Lust auf farbenfrohe Looks – sowohl in Sachen Outfits als auch bei der Kosmetik. Deswegen haben wir die Gesichter unserer liebsten Stars, à la Jennifer Lopez, Emily Ratajkowski und Co., einmal genauer unter die Lupe genommen und anhand ihres Lippenstiftes, ihrer Augenlider und ihrer Wangenknochen den Trend der Stunde entdeckt, den wir ab sofort die gesamte Saison hindurch tragen werden und der uns einen sonnengeküssten Glow verleiht, egal ob wir eine Vacation hinter uns haben oder nicht: Make-up in Orange!💁🏼

Jennifer-Lawrence

Schauspielerin Jennifer Lawrence @Getty Images

Beauty-Trend 2018: Orange ist die Kosmetik-Farbe schlechthin🍑

Ja, wir geben es zu: Es ließ sich schon anhand der Beauty-Kollektionen von Kim Kardashian und Co. erahnen, dass kräftige Shades momentan hoch oben im Kurs stehen. Eine davon ist Orange und bei wem nun Kindheitserinnerungen von Pumuckl vor dem bloßen Auge auftauchen, hat weit gefehlt, denn die sommerliche Nuance kommt in seiner gesamten Farbpalette daher, von einem warmen Terracotta über intensiver Tangerine bis hin zu sanftem Soap, und matched damit zu jedem Hautton einer Beauty-Liebhaberin.

Emma-Stone

"La La Land"-Star Emma Stone @Getty Images

Wer sich das erste Mal an diesen Beauty-Trend wagt, sollte zu Beginn mit einem Profi die perfekt harmonierende Nuance ausmachen, einen sanfteren Orangeton wählen und mit diesem zunächst eine Partie des Gesichtes, wie beispielsweise die Lippen, betonen. Echte Kosmetik-Gurus können aber ruhig mutig sein und sich aber ein Beispiel an Celebrities wie Jennifer Lopez nehmen, die mit dem angesagten Shade zugleich sowohl ihren Mund als auch die Wangenknochen und Lider geschminkt hat. So bekommt der gesamte Teint, ganz ohne Urlaub, einen sonnengeküssten Glow – doch Vorsicht, denn wie (fast) jedes Mal beim Make-up lautet die goldene Regel: weniger ist mehr!

Jennifer-Lopez

Sängerin Jennifer Lopez @Getty Images

Wir sind dann mal auf dem Weg in die nächste Pafümerie und besorgen uns Lidschatten, Lippenstift und Co. in der warmen Nuance…

Diese Beauty-News dürften euch auch interessieren:

Balayage, Ombré & Co.: Wir klären euch über die Färbetechniken auf!

Nanoblading: Löst der neue Augenbrauen-Trend das Microblading ab?

Lippen aufspritzen: Der ultimative Ratgeber mit Tipps vom Chirurgen