Beauty

Oh Là Là: Das sind die schönsten Beauty-Looks vom Cannes Filmfestival 2017

Von Frederika am Dienstag, 23. Mai 2017 um 10:06 Uhr

Traum-Kleider sind nicht das Einzige, womit die Stars uns auf dem roten Teppich in Cannes beeindrucken – auch ihre Beauty-Looks sind wunderschön…

Da mag sich einer denken: "Wer schaut schon auf das Make-Up, wenn die Stars ihre teuersten Roben aus dem Schrank ziehen?", doch falsch gedacht! Für jedes Großevent spielen auch Gesicht, Haare, Haut und Nägel eine große Rolle – schließlich soll die Perfektion bis in die Zehenspitzen gehen. Anlässlich der 70. Internationalen Filmfestspiele in Cannes haben wir unsere Lieblings-Damen deshalb mal etwas genauer unter die Lupe genommen und kommen aus dem Schwärmen nun gar nicht mehr heraus.

Beauty-Looks auf dem Red Carpet: So sehen sie dieses Jahr aus

Die wichtigste Regel auf dem roten Teppich: Das Make-up muss zum Outfit passen! Dezente Lippen zu hellen Tönen, dramatische Katzen-Augen für den Kamera-Blick und strahlende Wangen für den gewissen Glow – hach, wenn wir uns doch auch so schminken könnten. Was die Haare angeht, scheint es in diesem Jahr zwei Alternativen zu geben: Sanfte Wellen oder strenge Hochsteck-Frisuren. Wer es beim Hairstyle natürlicher hält, spielt den Ball auch beim Make-up flach, wer sich die Mähne zurückbindet, der setzt auf ein ausdrucksstarkes Gesicht. Strahlen tun sie alle – und bei ihrem Anblick tun wir das auch. 💁🏼