Beauty

Porzellan-Haut: Diese Tattoos lieben wir!

Von Carolin am Mittwoch, 1. Februar 2017 um 14:33 Uhr

Auch in dem Bereich Körperkunst gibt es Trends, die wir mehr oder weniger gerne mögen. In den neuesten Tattoo-Trend haben wir uns auf den ersten Blick verliebt.

Zerbrechlich wie Porzellan ist unsere Haut nicht, dafür ist sie aber genau so schön! Denn der neue Tattoo-Trend ist so traumhaft, dass wir uns gleich einen passenden Tätowierer suchen. Großmutters Porzellan verewigen wir mit diesen schönen Kunstwerken gerne auf unserer Haut.

Porzellan-Tattoos gehen unter die Haut

Im Vordergrund der Körperkunst stehen natürlich florale Muster, die gerne den "Wasserfarben-Effekt" haben dürfen, die Tattoos sehen nämlich aus wie gemalt und nicht wie gestochen. Dank der blauen Farbe sind die Tätowierungen richtige Hingucker.

Diese Tattoos bleiben für die Ewigkeit

Die Tattoos faszinieren euch genau so sehr wie uns? Dachten wir uns doch! Nachdem wir uns gründlich überlegt haben, welches Motiv wir haben wollen, machen wir gleich einen Termin im Studio unseres Vertrauens. Über das Ergebnis freut sich selbst unsere Oma, die in dem Körperschmuck ihr geliebtes Porzellan Geschirr wiedererkennt.

Wer sich nicht traut, sich die Muster für die Ewigkeit zu stechen, der findet im Etsy-Shop "Tattoorary" eine große Auswahl an temporären Kunstwerken. Wir haben schon das ein oder andere für uns entdeckt...

Themen