Beauty

Bella Hadid zeigt ihren schönsten Make-up-Look im Tutorial

Von Martyna am Montag, 2. Januar 2017 um 15:49 Uhr

Wenn Topmodel Bella Hadid sich vor der Kamera schminkt, schauen Millionen ihrer Fans zu. Das Topmodel zeigt für Dior ihren Lieblingslook und er ist total einfach nachzumachen. 

Wenn wir uns morgens zurecht machen interessiert das an einem guten Tag gerade einmal unsere Mitbewohnerin. Doch wenn das "Model of the Year", Bella Hadid, die Pinsel schwingt, wollen alle wissen was für Produkte die Schönheit benutzt um ihre sexy Katzenaugen zu schminken (wir natürlich auch!).

Bella Hadid im Dior-Tutorial 

Etwas goldenen Glitzerlidschatten, den ultraschwarzen Eyeliner für ihren Signature-Look, ordentlich Mascara, einen Hauch Highlighter und einen knalligen Lippenstift. So sieht Bella Hadids perfektes Make-up für den Abend aus. Besonders schön an dem kurzen Clip: Der Victoria's Secret Engel schminkt sich selbst und wird nicht von einem professionellen Artisten fertig gemacht. Die Produkte zu Bellas Style findest du hier. 

Ob sie mit diesem Make-up ins neue Jahr gestartet ist? Zumindest sieht es auf ihrem letzten Instagram-Shots sehr danach aus. Sie feierte zusammen mit ihrer besten Freundin Kendall Jenner und sah im transparenten Zweiteiler umwerfend aus.

Bella als YouTube Star

Schon einmal ließ die Brünette uns an ihrer Morgenroutine teilhaben. Diesmal ohne professionelle Kamera-Crew und mit viel Humor. Für 2017 wünschen wir uns mehr persönliche Einblicke in die Welt der Supermodels.