Beauty

Beauty-Tipps: So leicht wirst du über Nacht deine Pickel los

Von Marie am Dienstag, 21. Februar 2017 um 11:21 Uhr

Wer sollte besser wissen, wie man Unreinheiten und Pickel schnell wieder los wird als Top-Models wie Maartje Verhoef, Kaia Gerber oder Lexi Bolding? Immerhin kennen ihre Make-Up Artists alle Tricks...

Models sind dauernd unterwegs und auf Reisen: meistens im Flugzeug. Das nimmt die Haut "mit" und verursacht, auch beim Durchschnittsmensch, Unreinheiten und Pickel im Gesicht. Doch wie kommt man aus diesem Teufelkreis raus und was hilft wirklich? Wir haben die Models mal nach ihren besten Hautpflege-Tipps bei mangelnden Hauterscheinungen gefragt und haben herausgefunden, dass es diverse unterschiedliche und gleichzeitig richtige Lösungen für das Problem gibt – abhängig von deinem Hauttyp. 

Es gibt viele Wege, um Pickel loszuwerden

Von LED-Masken, Fruchtsäurepeeling, Zink-Salbe und Teebaumöl, bis hin zu alten Hausmittelchen wie Zahnpasta und Eiswürfel haben die Models viel ausgetestet.

Wie du deine kleinen Unreinheiten korrekt abdeckst und welche Tipps die Models sonst noch auf Lager haben, liest du in der Bildergalerie.