Beauty

Diese Lippenmaske erobert Hollywood

Von Martyna am Dienstag, 10. Januar 2017 um 11:54 Uhr

Golden Globe Gewinnerin Emma Stone pflegte ihre Lippen vor der Verleihung mit einer koreanischen Lippenmaske und löste damit einen absoluten Hype aus. 

Wir sind ja normaler Weise nicht auf den Mund gefallen aber als wir diese Bilder von Emma Stone vor den Golden Globes sahen, waren wir von ihrer etwas anderen Maske sehr überrascht. Die meisten Promidamen schwören auf eine komplette Gesichtsmaske vor einer so wichtigen Award-Show. Doch die kleinen koreanischen Patches bewirken wahre Wunder. Lipbalm? Braucht man nach 15 Minuten mit dieser Lippenmaske nicht mehr. Das Silikonteil enthält Kollagen, Hyaluronsäure und Vitamin E, diese Inhaltsstoffe pflegen, heilen kleine Risse und polstern die Lippen auf.

Lippenmaske für den perfekten Kussmund 

 

 

 

 

Die Lippen werden mit viel Feuchtigkeit versorgt und dienen als perfekte Vorbereitung für den Lippenstift. In Asien gibt es die Mini-Masken schon seit einigen Jahren und endlich schwappt die Welle auch zu uns rüber. Wir haben bereits einen der Patches in unserem großen Maskentest ausprobiert und waren von der Wirkung mehr als überzeugt. 

Diese Promidamen sind echte Fans 

 

 

Ein von xoxo, Joanne (@ladygaga) gepostetes Foto am

 

Neben Emma Stone schwören auch "Sin City"-Star Jessica Alba und Lady Gaga auf die Pflege für den Mund. Sie schwören auf die Originale aus Asien, z.B. den "Kiss Kiss Lovely Lip Patch" von Tony Moly, der bei uns über Amazon zu bekommen ist. Aber auch bei Asos bekommt man dünne Sheetmasken für die Lippen, die mit pflegenden Inhaltsstoffen getränkt sind für ca. 5 Euro das Stück. Vor dem nächsten Date oder zur kalten Winterzeit sind sie das "Investment" definitiv wert! Ein weiterer eventueller positiver Nebeneffekt für alle eure Mitmenschen: Während der 15 Minuten Einwirkzeit kann man nicht sprechen… 

Ach, und eins ist noch wichtig: Die Lippenmasken müssen im Liegen aufgelegt werden, sonst fallen sie ab…