Beauty

Diese Meerjungfrauen-Pinsel erobern gerade das Netz

Von Martyna am Donnerstag, 5. Januar 2017 um 17:47 Uhr

Meerjungfrauen-, Einhörner- und Regenbogen-Themen verpflichten uns schon fast einen Artikel über sie zu schreiben. Diesmal wachsen unseren Kosmetikpinseln Schwanzflossen. 

2016 haben die Einhörner unsere Herzen höher schlagen lassen. Alles, was es mit den Fabeltieren zu bekommen gab, wurde sofort zum Internet-Trend. Wir sagen nur die Einhornschokolade von Ritter Sport! Außerdem eroberte ein Lippenstift aus "Einhorntränen" unsere Herzen und Münder. Doch wir glauben, dass 2017 von anderen Kreaturen dominiert wird: Hier kommen die Meerjungfrauen! 

Meerjungfrauen-Pinsel 

3,2,1: Awwww! Die süßen Pinsel haben schon die Social Media Kanäle erobert. Noch gibt es sie nicht zu kaufen aber die Marke "UnicornLashes" aus England veröffentlichte das Bild vor kurzem auf seinem Instagram-Account. Nun ist das Bild leider verschwunden, doch wir haben es natürlich im Dunkeln des Meeres erspäht! Hierbei handelt es sich, laut "UnicornLashes" um ein vorläufiges Beispielbild an dem sich die kommende Kollektion orientieren wird. 

Neben der offensichtlichen Schönheit fällt uns aber vor allem eines auf: die süßen Teile werden nehmen wegen ihrer Flossen sehr viel Platz weg. Ha, was reden wir da? Das ist uns Make-Up-Fans und Meerjungfrau-Verrückten völlig egal!