Beauty

Dieser Lippenstift aus Einhorn-Tränen erobert das Netz

Von Martyna am Samstag, 3. Juni 2017 um 08:00 Uhr

Unicorns sind zwar Fabelwesen, jedoch sind sie gerade überall. Und was löst noch mehr Hysterie aus als Einhörner? Ihre Tränen auf unseren Lippen

Wir können in Einhorn-Cafés essen, färben die Haare in den Farben der Wesen, versuchen irgendwie an die Rittersport-Einhorn-Schokolade zu kommen und rufen Unicorn-Taxen. Wer dachte der Hype sei bald vorbei, liegt sowas von daneben! Denn nun gallopiert ein Lippenstfit der US-Marke "TooFaced" so rasant durch das Netz, dass wir ihn euch nicht vorenthalten können.

Unicorn Lippenstift

 

Er hat einen babyblauen Unterton und schimmert herrlich holografisch wie die Wendy-Beilagen aus der Kindheit. Die Farbe ist sicher nichts für jedermann aber das muss er auch nicht sein. Denn die Nuance "Unicorn Tears" erinnert an die vergossenen Tränen eines traurigen Einhorns. 3,2,1, das ganze Internet sagt: Awwww!

 

Zu bestellen gibt es den "La Crème Color Drenched Lipstick von TooFaced" über Sephora. Zumindest bis er ausverkauft ist.