Beauty

Draw the line: Hier kommt der Glitter-Lipliner

Von Martyna am Freitag, 9. Dezember 2016 um 17:47 Uhr

Überall blitzt und scheint es im Moment. Ob in den Schaufenstern oder auf dem Weihnachtsmarkt: Glitzer gehört zum Fest wie die Festtagstanne. Wie du dieses Weihnachten alle überstrahlst verraten wir dir hier. 

2016 war das Jahr des Schimmers. Wir trugen die Partikel auf unseren Nägeln, auf dem Lid, auf den Lippen und sogar im Haar. Wer dieses Jahr noch auf den Bling-Bling-Zug, bzw. Schlitten aufspringen möchte hat mit dem neuesten Trend noch alle Chancen.

Glitter Lip Liner

 

Das Schönste an dem Trend? Er ist absolut alltagstauglich. Während ein Pferdeschwanz mit einer ordentlichen Ladung Feenstaub bedeckt nicht unbedingt etwas für das Meeting sind, setzt man mit den filigranen Linien um den Mund ein süßes Statement. Je nach Geschmack kann man nur den Armorbogen hervorheben, wer sich mehr traut schwingt den Schimmer um die gesamte Lippe herum. 

Glitzer liegt absolut im Trend

Kylie Jenner macht Lipkits mit Glitter, Make-Up Artistin der Stars und Designer, Pat McGrath, hat mehrere Lippen-Sets mit Neidfaktor herausgebracht. Die Sets sind ständig ausverkauft? Dann versuche dich doch an losem Puder (z.B. von M.A.C), das du mit etwas Vaseline vermischt oder verwende deinen Eyeliner

Themen