Beauty

Matt war gestern, jetzt tragen wir Glitzerlippen!

Von Martyna am Donnerstag, 16. Februar 2017 um 17:27 Uhr

Shine, shine, shine! Wir machen uns jetzt schon bereit für einen farbenfrohen und schimmernden Frühling und Sommer und hören bei unseren Outfits nicht auf. 2017 tragen wir nämlich bunte Glitzerlipen. 

Matte Lippenstifte wie Kylies Lipkits haben unsere Münder nun lange genug geschmückt und müssen sich diese Saison hinten anstellen. Dafür glänzen die Lippen in herrlichen Glitzer-Nuancen durch das Jahr. Ja, der Pearl-Effekt unseres Labellos von ca. 2006 ist zurück und bekommt ein glamouröses Update.

Glitzerlippen sind im Trend 

 

 

 

 

 

Taylor Swift, Taylor Hill, Justin Bieber Ex Hailey Baldwin und Topmodel Naomi Campbell tragen ihn schon, den Make-Up Trend des Jahres, die Glitzerlippe! Eine der Verantwortlichen für den aktuellen Hype ist die Make-up Artistin Pat McGrath, die seit Jahren für alle wichtigen Designer, wie aktuell für Anna Sui, die Looks für den Runway kreiert und ist zudem für die ikonischen, metallischen Prada-Münder der Spring/Summer 2016 Saison verantwortlich ist.

 

Nun hat sie sich mit ihrem eigenen Brand "Pat McGrath Labs" einen langjährigen Traum erfüllt und vertreibt über ihre Website Schminkkits, vor allem mit unfassbar schimmernden Glitzerprodukten für Eyes, Body und Lips. Kaum zu glauben, wie stark die Pigmente reflektieren!

Loses Glitzer vs. Lippenstifte 

Doch nun kommt auch schon die schlechte Nachricht: alle Sets der Celebrity-Make-up-Artistin sind innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft! Das ist, dank unserem besten Freund, M.A.C. Cosmetics aber bald kein Problem mehr, denn es wird bezahl- und bestellbare Glitzer-Lippenstifte geben! Einer der Artists der Kosmetik-Marke postete ein Foto dieser herrlichen Farben während der New York Fashion Week. Bis die Must-haves jedoch bei uns eintreffen, müssen wir uns noch einige Monate mit losem Schimmer vertrösten. Den gibt es in der Drogerie sowie von M.A.C und wie man den Look der Stunde mit ein paar leichten Handgriffen kreieren kann, seht ihr im Video.